Ein Kosmetikvertreter hat mir vor 15 Jahren mal sehr genau dargelegt und gezeigt, was in einer extrem teuren Creme (200 DM ) einer weltberümten Markenfirma so drin war.. Produkte im Herstellungswert von 1,99 DM... ja das NAME machts halt..
Das ist im medizinischen Bereich oft nicht anders. Produkte die jeder kennt, die mit teuren Marketingkampagnen hochgepushed werden (daher auch der Preis) kauft jeder, sind aber oft Müll.
Inhaltsstoffe kennen und danach kaufen ( o. selber machen) ist die beste Lösung um an Qualität zu gelangen. Ich hab auch die komplette Hobbythekreihe im Schrank
Was mich früher immer wieder zur Weißglut brachte war die Aussage:
"Ich kriege bei der Creme dies und bei der Creme das.. ich "vertrage" einfach nix. Nur meine NIVEA Creme die ich seit 20 Jahren nehme, die ist top und soooo billig.
UUUAAAAHHHH....
Jemanden dann zu erklären, das auch rein gar nix passieren KANN, wenn ich mir fast NUR Wasser ins Gesicht haue ist völlig klar -
und pflegende Cremes holen auch manchmal erst in der Tiefe liegende Dinge nach oben um dann wieder beruhigend einzuwirken und hiernach ein wesentlich frischeres sauberes gepflegtes Erscheinungsbild hervorzurufen.
Ein Ergebnis sehe ich def. erst nach 28 Tagen und nicht nach 2. Sowas kann OFT erst unschöner werden aber DANACH um so schöner.
Diese Geduld muß man aufbringen.
Und wenn ich wirkl. etwas nicht vertrage, merke ich es zu 90% bereits nach 2-5 min oder spätestens nach 24 Std. Dann nimmt man es nat. ab, bzw. läßt es weg.
Darüber hab ich mir den Mund fusselig geredet....
18.03.2012 21:22 •