Hallo
Wow innerhalb so kurzer Zeit so viele Antworten, danke euch:)
Nein keine Sorge, ich habe nicht vor irgendwas auf meine Nägel zu schmieren wenn ich Angst haben muss, dass mir das Zeug die Finger auffrisst ^^
Eigentlich würde ich gerne wissen was die Unterschiede zwischen teureren und derart billigen Gelen sind weil um diesen Preis habe ich noch kein Gel gesehen. Und billig hin oder her, aber wenn ich keine Ahnung habe, lasse ich das besser. Natürlich ist der Preis verlockend da ich erst seit kurzem Gelnägel mache (nur meine und das bleibt auch so) und ich noch nicht viel Material habe, und kostengünstig muss ja auch nicht immer schlecht sein.
Deshalb würde ich gerne wissen was ihr von derart billigen Gelen haltet und wie gesagt, was die Unterschiede zu teuren Produkten sind und was im schlechtesten Fall mit dem Nagel passieren kann. Nicht weil ich das jetzt unbedingt kaufen möchte sondern weil ich es wissen will
liebe Grüße
Rhiva
PS: ich bestelle bei Pretty Nail Shop 24 bzw. kaufe bei einem netten Shop bei mir in der Nähe ein. Dort kaufe ich aber in Zukunft nur noch Zubehör weil mir die Gele zu weich sind.
und ja ich bin aus Österreich
Der Versand aus DE zu uns ist halt sowieso immer bischen teurer aber ich kaufe lieber in Deutschland weil bei uns habe ich fast nur Gele gefunden die von irgendwo kommen (Ungarn, Slovakei usw). Ausserdem habt ihr viel schönere Farben
01.02.2015 21:16 •