2

Billignailart!

heavy

358
12
17
1
Zitat von schnieke:

Da habe ich auch mal Nailart bestellt. Sind Nailart Glitter Drops. Habe sie auf den Aufbau gepackt, wie immer versiegelt, gecleanert und was ist passiert?! Die blauen Tropfen waren nicht mehr blau sondern silber. So ein Sch***! Hatte dann überlegt sie unter den Aufbau zu machen aber ich wette da passiert dasselbe. Als wenn sich die Farbe lösen würde und im Gel "schwimmt" und mit dem nächsten wisch ist sie dann weg.

Von pns24?
Genau so war's bei mir auch. Sternchen etc. Erst warens lila und dann rosa mit schön der Farbe in Ziehrichtung verlaufen.
Hab davon sogar noch irgendwo ein Bild. Muss ich mal bei gelegenheit suchen...

25.09.2012 19:25 • #46

soncoermoname

10
2
1
hallo =)
Weiß jemand obs im Münchner Tedi noch was gibt?
Danke

11.10.2012 10:32 • #47

Hallo sabbi82,

Billignailart!

x 3#3

soncoermoname

10
2
1
hat sich erledigt war da und hatten auch noch einiges....

11.10.2012 16:03 • #48

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
war heut auch mal wieder im Tedi - die haben neue Sachen bekommen - 2 verschiedene Nailartsets für je 2 €, eins hab ich mitgenommen: je 5 verschiedene "Steinchen", Shapes, Pailetten und Glitzerfädchen in Neonfarben... alles abgepackt in kleinen Tütchen. Bin grad dabei zu testen, was davon was taugt:
Die Steinchen sind wie üblich billiges Plastik, aber für Tediverhältnisse recht guter Qualität, Die Shapes sind durchgefärbt, die Pailetten wie es scheint auch - nichts davon blutet aus. Ich bin positiv überrascht und werd mir noch ein Päckchen holen :-)

11.10.2012 17:14 • #49