Hallo
also ich war heute im Tedi, und hab natürlich ein bisschen was mitgenommen
Also die Fimo Stangen (wirklich 8 Stück für 2 Euro) haben mich überrascht.
Sie sind flexibel, etwas kleiner als die, die es in den Rondellen zu kaufen gibt (finde ich persönlich sehr gut), und lassen sich super dünn schneiden. Ich hab auch beim Feilen (Probetip) kein Problem gehabt. Kann ich also guten Gewissens empfehlen.
Habe auch zwei Nailart Pinsel (unterschiedliche Größen) gekauft, konnte sie aber heute noch nicht ausprobieren, da kann ich am Wochenende mehr zu sagen
Bei dem Tüll tat ich mir in der Verarbeitung etwas schwer (erste mal). Ich finde, der ist zu Elastisch, und verzieht sich sehr schnell (die Maschen sind dann unterschiedlich Groß) wenn man etwas mehr dehnt, um den Stoff fest am Nagel anzubringen. Und der Tipp mit der Frischhaltefolie ist hier Gold wert, denn sonst hebt es sich an den Seiten
Die Perlen, drei Stück für 1.- hab ich auch gekauft, hatte es aber ebenfalls noch nicht geschafft, diese aus zu probieren.
Das Glitzer kauf ich nach wie vor nicht dort, weil die immer entweder einen Blau oder Grün Stich haben, und das stört mich.
Im Bastel Zubehör gab es für 1.- 10 Federn, in intensiven Farben. Türkis, Grün, Gelb, Rosa und Lila. Die habe ich auf einen Tip aufgetragen, und das sieht auch super aus, und geht mit der Frischhaltefolie ebenfalls sehr gut.
Die Feilen finde ich aber richtig teuer. Eine Bufferfeile für 1.- würde ich mir dort nicht kaufen.
Die Sticker mag ich auch nicht, die kleben nicht richtig, und bei mir heben die sich recht schnell.
Pinzette und Spotti kann aber gut kaufen.
Hoffentlich hat es den einen oder anderen geholfen.
LG