Zitat von Channly:auch Kommentar #5 brachte mich durchaus zum Schmunzeln...
"[...] Zudem bin ich draußen aktiv und wühl auch schon mal gerne im Dreck rum, welche Frau würde dies machen, die künstliche Nägel hat? Eben. Zudem ists ein größerer Schritt Entfernung von der natürlichen Frau die ich sein möchte [...]"
über die "natürliche Frau" musste ich auch grinsen - hab sie mir bildlich vorgestellt - so ne Ökotusse in Schafwollstrick mit Baumwollfeinripp naturweiss drunter, nem Urwald (dementsprechend geruchsintensiv) unter den Armen, Pelz auf den Beinen, das so mancher Bär neidisch wäre und ner Intimfrisur ala Angela Davis, dazu rissige gerötete Hände mit nem Radieschenbeet unter den ausgefransten Nägeln und verhornten Füssen in Birkenstocksandalen....
Nö - da haben die beiden "Blätter" mal wieder echt den Vogel abgeschossen, was Vorurteile und unqualifizierte Aussagen angeht - hätten die sowas zum Beispiel über Autos verzapft, hätten die heut schon Klagen wegen Verunglimpfung von VW & Co am Hals... von der Bild hab ich ja nix wirlich anderes erwartet, aber ausgerechnet ein seriöses Magazin, wie der Spiegel ?!
07.03.2013 22:28 •