Big Dome CCFL Lampen von Alex Beauty-Stromschläge!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" alona, 30.06.2012 19:03.

alona

1
1
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen 2 neue Lampen von Alex Beauty. Die neuen Big Dome CCFL Lampen hatten mich im Internet überzeugt und als es dann noch 25% Rabatt gab, habe ich zugeschlagen.
Eine der Lampen war defekt, nach Reklamation wurde die Lampe dann auch repariert zurück geschickt.
Nun habe ich festgestellt, daß die Lampen, wenn sie beide gleichzeitig benutzt werden nicht unerhebliche Stromschläge an meine Kundschaft abgeben. Einzeln funktionieren die Lampen aber wenn eine Hand schon in einer Lampe steckt und die zweite in die andere Lampe gesteckt wird gibts die Stromschläge.
Meine Kundschaft hat schon Angst die Hände in die Lampe zu stecken. Bei Lampen mit diesem Preis sollte das eigentlich nicht passieren!
Die Lampe ist zwar größer als sein Vorgänger und wirbt damit, daß nun auch der Daumen Platz in der Lampe hat, dieser wird aber leider nicht richtig fest.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Lampen gemacht?
Tips und Infos nehme ich gerne!
Gruß!

30.06.2012 19:03 • #1

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:shock: ojeeeee...ich hab auch die big von denen - auch 2, aber sowas hatte ich noch nie. alllerdings habe ich da auch so eine plastikschale drinnen - so ne handablage - da liegt die hand nicht direkt auf dem boden^^ und es wird nicht der boden mit gel verschmiert. ist ja aber ein ding....hast du schon kontakt mit denen aufgenommen?

30.06.2012 20:20 • #2

Hallo alona,

Big Dome CCFL Lampen von Alex Beauty-Stromschläge!

x 3#3

senta

senta

101
8
2

30.06.2012 21:36 • #3

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
witzig :lol: ...der 1. link ist dieser beitrag und der 2. ist meiner - da ging es aber um die kleinen dom :wink:

30.06.2012 22:03 • #4

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
...mir ist so, als hätten wir das Thema grade erst gehabt.. teure Lampe (ca 200,-),Stromschläge , unfreundlicher Kundenservice., der nicht austauschen/rep. wollte.... ich find den Threat bloß nicht..
Aber inhaltlich stand da das Gleiche...
und wenn der Daumen nicht härtet,ist das Lichtspektrum durch Birnenpositionierung wohl unzureichend...
Ich werd mir die,nachdem was ich ich schon las auf keinen Fall kaufen...
Das ist doch der Oberhammer bei dem Geld...
Stromschläge... ich glaube es hackt... das geht ja schon in die Richtung der Rufschädigung,was dieses Dre...ding dann verursacht..
Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber mal ehrlich...
man legt ungeheuerlich viel Geld für das Ding auf den Tisch,was man sich hart erarbeiten muß, es härtet nicht aus, der Kunde kriegt einen geflattert (hoffentl. hat keinen nen Herzschrittmacher und darfst noch den Krankenwagen rufen!)und bei Reklamationen/Austauschwunsch/Rückgabe) darf man sich noch mit frechem unfreundlichem Personal rumärgert?.. Boah, ne...
Da würd ich schon überlegen nen Anwalt einzuschalten und den für entstehende Ausfälle haftbar zu machen, bzw. mich an Stellen wenden,die erstmal prüfen ob das Gerät für den deutschen Markt überh. geprüft und zertifiziert wurde..
Sowas geht einfach gar nicht.
da krieg ich nen Megahals..

01.07.2012 09:50 • #5