...mir ist so, als hätten wir das Thema grade erst gehabt.. teure Lampe (ca 200,-),Stromschläge , unfreundlicher Kundenservice., der nicht austauschen/rep. wollte.... ich find den Threat bloß nicht..
Aber inhaltlich stand da das Gleiche...
und wenn der Daumen nicht härtet,ist das Lichtspektrum durch Birnenpositionierung wohl unzureichend...
Ich werd mir die,nachdem was ich ich schon las auf keinen Fall kaufen...
Das ist doch der Oberhammer bei dem Geld...
Stromschläge... ich glaube es hackt... das geht ja schon in die Richtung der Rufschädigung,was dieses Dre...ding dann verursacht..
Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber mal ehrlich...
man legt ungeheuerlich viel Geld für das Ding auf den Tisch,was man sich hart erarbeiten muß, es härtet nicht aus, der Kunde kriegt einen geflattert (hoffentl. hat keinen nen Herzschrittmacher und darfst noch den Krankenwagen rufen!)und bei Reklamationen/Austauschwunsch/Rückgabe) darf man sich noch mit frechem unfreundlichem Personal rumärgert?.. Boah, ne...
Da würd ich schon überlegen nen Anwalt einzuschalten und den für entstehende Ausfälle haftbar zu machen, bzw. mich an Stellen wenden,die erstmal prüfen ob das Gerät für den deutschen Markt überh. geprüft und zertifiziert wurde..
Sowas geht einfach gar nicht.
da krieg ich nen Megahals..
01.07.2012 09:50 •