Naja, vielleicht verdrehst Du bitte nicht in jedem Forum immer alles auf die liebe Schiene, wäre einfacher.
Ich habe keinen genauen Kommentar gemeint und werde bis Ende der Bewertungen auch keinen Bekannt geben.
Aber sorry, wer keine Ausbildung hinter sich hat, macht auch zu 80 % dementsprechende Nägel. (da streiten sich zwar auch die Meinungen, aber dass ist nunmal meine Meinung).
Wer keine Ausbildung hat, hat auch meist keine Ahnung, was aufbau, C-Kurve und Seitenlinien überhaupt bedeutet.
Regeln sind Regeln und dabei sollte es auch bleiben! Ansonsten wird hier auch alles streng geregelt.
Design ist zwar alles schön und gut, aber sorry so einige Nägel passen gleich Null von der Form und genau solche Damen schreiben rein, tolle Form. Also haben die doch Null Ahnung.
Wenn ich dann lese, Thema verfehlt? Da klopf ich mir doch ans Hirn, ehrlich wahr!
Genau diejenigen, die sich nicht getraut haben mitzumachen, weil sie (zumindest denken sies) schlechte Nägel machen, genau die beurteilen jetzt.
Find ich gar nicht gut. Und ehrlich gesagt, hätte ich das gewusst und ich habe extra vorher gefragt, wie beurteilt wird, hätte ich mir den ganzen Stress hier ersparen können.
Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, oder es einige persönlich nehmen, meine ich es auf keinen Fall so. Aber es regt mich jetzt schon gewalltig auf.
LG
06.08.2008 11:00 •