Schlusswort zu Bewertungen:
Ich habe mir nicht umsonst die vergangene Nacht um die Ohren gehauen, nur weil ihr unzufrieden seid und hab mir die detaillierten Bewertungen welche ihr als Mitglieder nicht sehen könnt genauestens durchgesehen.
Abgesehen davon, dass es Mitglieder gibt, welche nur ne Freundschaftsbewertung gemacht haben, für nur 1 Bild oder maximal 2 sind die Abweichungen im grossen und ganzen pro Teilnehmer nur mit einer Spanne von 2 bis 3 Punkten.
Eine Kommentar wurde nur dann gefordert wenn man als Bewerter weniger als 5 Punkte vergeben hat, dann aber sollte eine detaillierte Begründung geschrieben werden, woran es lag.
Es gibt nur ein einziges Mitglied welche sich total in der Bewertung verhauen hat, weil es bei anderen WB´s anscheinend so gemacht wird, dass eine Bewertung mit 2 Punkten durchaus ein sehr gut bedeutet und 10 absolut schlecht, hier aber ist es genau umgekehrt.
Die kompletten Bewertungen werden nach Beendigung des Wettbewerbs in den nächsten Tagen manuell korrigiert.
Nach Beendigung der Korrektur haben alle Mitglieder die gleiche Bewertungsanzahl.
Bekanntgabe der entgültigen Platzierungen ist Dienstag der 12. August.
Liebe Grüsse
09.08.2008 15:02 •