Hallo Ihr Lieben.
Mir steht eine Nagelbeisser Behandlung bevor.
Vor ca 2-3 Monaten hatte ich Ihr schon einmal die Nägel modelliert, aber das Ergebnis war grausam *dat Ergebnis dessen zeig ich Euch net :p
Nun weiss ich auch, wo dort meine Probleme lagen.
Hatte Tipps gesetzt *nun weiss ich dass es bei NB nicht sonderlich angebracht wäre.
Nur irgendwie wollte ich über die Fingerkuppe und mit Gel habe ich das net schaffen können und mir wurde mal gesagt, dass Gel auf der Haut schmerzhaft sei.
French zu breit usw.
Naja nichts desto trotz, möchte ich es wieder probieren, dieses mal aber richtig und dazu bräuchte ich nen bissel Hilfe, Tipps, Tricks.
Es ist die gleiche Dame, werde es Ihr auch kostenlos (so wie beim ersten Mal) behandeln.
Was mir fehlt, ist der Start.
Ich zeige Euch auch die Nägel natura und nach jeder neuen Behandlung würde ich gerne Folgebilder einstellen (in diesen Thema) um mir ggf gleich Kritik geben zu lassen
In meiner Schulung hatte ich zwar den Bereich Nagelbeisser/Problemnägel, aber wirklich ausprobieren konnte ich bis heute nicht.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
vll Step by Step.
Nächste Woche werden wir mit der Behandlung beginnen, vorher gibt es noch das Beratungsgespräch, wie wo was warum usw.
Dass es einige Wochen / Monate dauern wird, das weiß sie schon
So lange Rede kurzer Sinn
Hier einmal die natura Nägel und vll gibt es schon einige Tipps & Tricks.
LG Dani