Hallo ,
warum machst Du erst immer eine dünne Schicht Aufbau und dann erst das French und dann eine dickere Schicht Aufbau ? Das würde mich wirklich interressieren !
Arbeitest Du mit Schablone oder mit Tips ? Ich arbeite mit Schablone ! Ich lege die Schablone an nachdem ich den NN vorbereitet habe ! Danach kommt die Haftschicht samt Verlängerung , endweder mache ich sofort danach den Aufbau , feile dann den Nagel in Form und trage danach das French auf und Versiegel oder ich mache erst das French , Nailart und dann den Aufbau und feile in Form , zum Schluß Finish !
Durch das 2 malige modellieren vom Aufbau wird Deine Modellage bestimmt zu dick , so wie Du es nicht haben möchtest , was Dich stört ! Zur Spitze hin streicht man den Aufbau flach aus damit die Spitzen nicht zu dick werden , durch das nach alle Seiten hin verteilen , verteilst Du Deinen Aufbau gleichmäßig auf Deinen Nagel so daß Du letzten Endes Deinen dicken Klecks Gel auf dem gesamten Nagel verteilt hast !
Der Aufbau ist schon wichtig , irgendwann hast Du mal keine Zeit die Nägel zu machen oder keine Lust , weil sie Dir vom Design so klasse gefallen und knicken sie Dir um und rucki zucki haste dann doch Verletzungen ! Immer üben üben üben , irgendwann klappts bestimmt !
LG
07.08.2010 10:52 •