armes häschen... hast schon Anzeige bei dem e... gemacht. Uns ging es mal vor x Jahren ebenso: Kaffeevollautomat gekauft, Händler hatte super Bewertungen - bezahlt und am nä Tag hatte der knallrote Einträge. Ich daraufhin den angeschrieben (arbeitete damals noch in der Kanzlei) und das übliche Programm durchgezogen. Soll ich dir sagen: wir haben unser Teil noch bekommen.
Mach Anzeige bei ebay, bei der Polizei - vll. ist ja hier jemand im Forum, der dort in der Nähe wohnt und für dich da mal hingeht? Wo ist es denn - wenn bei uns in der Nähe (Sachsen-Anhalt) fahr ich gern für dich hin. Manchmal bringt das ja was.
Weiterhin schreib ihn per Nachweis (Einschreiben) an und setz ihm ne Lieferfrist.
Bei der Bank wirste nicht wirklich Glück haben, mit der Rückbuchung. Versuch es aber trotzdem, nachdem du bei der Polizei warst und nimm die Tagebuchnummer, unter der die Pol. das bearbeitet, inklusive Kopie des Bearbeitungsprotokolls mit - vlll. haste ja Glück. Drück dir die Daumen... Falls du Hilfe brauchst, schreib mir... lg
23.01.2011 10:11 •