Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...
Wenn sie jetzt kein Geschäftskonto hat und alles vom privaten Konto läuft ist das doch kein Problem?
Sagen wir, sie bezahlt wirklich 450 Euro von den 500 Euro ein. Die 50 Euro nimmt sie vielleicht zum tanken, aber dann hat sie ja immer noch 450 Euro übrig was sie abbuchen kann?
Dass sie von 50 Euro den Monat nicht Leben kann ist kla, wenn sie das trotzdem kann arbeitet sie offensichtlich schwarz, hat sie jedoch einen Partner oder ihr Elternhaus, ist es selbstklärend wieso sie mit 50 Euro auskommt.
Ich kapier gerade nicht wieso sich das auf die 50 Euro beschränkt und die 450 Euro nicht angetastet werden
.
Weil ich handhabe es ja auch so.
Ich überweise meine Einnahmen vom kompletten Monat auf mein privates Konto und mit dem Geld kann ich ja im nachhinein machen was ich will. Wenn ich 500 einnehme und für 200 Euro privat einkaufe sieht er das ja auf dem Kontoauszug und hebe ich Geld vom Konto ab und kaufe etwas Bar, hebe ich ja den Kaufbeleg ab.
Er sieht ja meine Rechnungsbelege an Kunden, meine Überweisung aufs Konto und da ich Kartenzahler und Onlinekäufer bin kann er dadurch mein komplettes Leben zurückverfolgen ... .
Also ich steh echt aufm Schlauch, ich will deine Meinung nicht anfechten
18.01.2014 20:14 •