Bestimmes Make up Gel gesucht

"

Gelnägel

" Gast, 25.07.2013 10:02.

x_Heike_x

Guten Tach :mrgreen:

Mein Countdown läuft ja, dass ich mir bald die eigenen Nägel mache, aber ein Gel fehlt mir noch.

Ich benutze für den kompletten Aufbau auf Schablone das Extender Builder Gel, aber der Farbton gefällt mir nicht und ist mir zu dunkel. Ich bin vom Kitsch geküsst und hätte es gerne etwas rosiger und heller.

Ich dachte da so an eine Schicht Milky-Gel zum Beispiel von NE. Aber ist so ein Milky-Gel nicht eher weisslich wie Milch ? Auf die Abbildungen kann man sich auch nicht wirklich verlassen.

Benutzt jemand das Milky oder ein anderes oder kennt jemand ein Camouflage Gel was schön hell rosig ist ?

25.07.2013 10:02 • #1

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Also ich habe das Build up milky von NE und es ist keineswegs weiß. Es hat einen eher hellrosen porzellanton. Da mir mein MU auch zu dunkel ist gebe ich noch eine dünne Schicht von dem Milky drauf und dann passt das MU zu meinem Hautton (:

25.07.2013 10:06 • #2

Hallo Gast,

Bestimmes Make up Gel gesucht

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Genau wie Strawberry schreibt. Einfach das Extender bissl dünner auflegen und dann mit dem Milky drüber. Wirkt auch etwas natürlicher.
Probiers erstmal am NT oder an einem durchsichtigen Tip aus.

25.07.2013 10:12 • #3

terez

30
1
56
hi, ich benutze Camouflage gel von Aglia Makeup rose nature...ist rosa Ton, aber immer noch natürlich, deckt bombastisch. http://eshop.aglia.cz/make-up-uv-gely/m ... se-nature/

25.07.2013 10:17 • #4

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
da ich auch eher den helle typ bin, mache ich auch immer eine dünnere schicht extender builder und dann eine dickere schicht von dem milky von NE.

wenn du es aber richtig rosig haben willst, müsstest du was anders nehmen, weil es so eben doch eher hell-zart-rosé wird. aber ein richtiges rosa weiß ich jetzt leider nicht :nixweiss:

25.07.2013 12:11 • #5

x_Heike_x

.. danke für die Antworten Ihr Lieben :)

Der Farbton passt schon, so ganz rosa bis pink muss es ja auch nicht sein. Scheinbar lag ich dann mit meiner Wahl richtig. Die Beschreibung klingt auch stimmig, aber wenn man das Produkt nicht kennt, dann fragt man lieber noch mal nach, bevor der Bestand an ungenutzten Gelen noch grösser wird :roll:

Zitat:
hi, ich benutze Camouflage gel von Aglia Makeup rose nature...ist rosa Ton, aber immer noch natürlich, deckt bombastisch.

Dankje für den Tip. Solche Farbtöne hab ich schon und das Gel muss auch nicht extrem decken, weil ich ja schon als Hauptgel ein deckendes Make up gel benutze. Halt noch so der letzte Schliff der fehlt ..

25.07.2013 12:14 • #6

Hallo Gast,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag