Da kann ich auch mal was erzählen, allerdings werde ich wohl hoffentlich keinen finanziellen Schaden haben...
Ich habe die Beauty-Box von Douglas abonniert. Kostet ja 10 Euro im Monat. Die vorletzte im Oktober ist einfach nicht angekommen, obwohl losgeschickt. Man kann ja im Internet die Sendungsverfolgung ansehen.
Ist in Hannover bearbeitet, aber der Fahrer hat´s nicht weitergebracht. Hab bei Douglas angerufen, die haben noch eine losgeschickt, die ich dann auch bekommen habe.
Dann gab es den 10% Gutschein. Da ich z.Z. äußerst wenig Zeit habe, hab`ich das erste Mal übers Internet bestellt. Und zwar im Wert von über 200 Euro. Muss sich ja lohnen.
Und könnt Ihr Euch vorstellen? Dasselbe Spiel!
In Hannover angekommen, bei mir aber nicht! Da braucht wohl jemand nette Weihnachtsgeschenke!
Wäre ja für mich nicht so schlimm; wenn ich es nicht bekomme, brauche ich es ja auch nicht bezahlen...
Wieder bei Douglas angerufen, sie sagte, ich soll nochmal bestellen, es wird ein Nachforschungsauftrag erteilt. Nun gut, nochmal bestellt. Und siehe da: auch bekommen! Aber der Hammer ist: Beide Sendungen wurden mir vom Konto abgebucht, da ich mit meiner Douglascard bezahle. Nun muss ich die Antwort von DHL abwarten, dauert bis 2 Wochen, und dann buchen sie hoffentlich das Geld vom ersten Paket zurück. Nie wieder per Internet!
24.11.2011 20:38 •