Die Biegung nach oben bei Himmelfahrtsnägeln wird immer massiver je Länger der Nagel. Um das auszuhebeln,kannst nur Kürzen und über Schabi Verlängern. Die Verlängerung muß nicht "lang" sein, kannst auch kurz halten.
Das Problem mit den winzigen Nägelchen hab ich bei meiner Schwester auch, siehe hier
https://www.beautynails-forum.de/modella ... 25078.html
Das ist ne mächtige Fummelei. Dennoch ist es wichtig den Rand ringsrum frei zu lassen, da arbeite ich dann nicht mit normalen Pinseln,sondern mit ganz kleinen,für Nailart. Ich streiche dann eine dünne Schicht über den gesamten Nagel (ala Fullcover Nagellack), nehme dann ein Minikügelchen Gel, plaziere es auf dem Stresspunkt und gehe nur leicht in schwebenden wellenförmigen Bewegungen nach vorne. Das ist insgesamt nur eine ganz leichte Bewegung beim dem kleinen Spielraum den man hat.
Ich versteh Dein Problem mit dem Design auch sehr gut, wüßte aber nicht,wie Du das abändern kannst. Von anderen Einlegern als Pailetten würd ich Dir auch abraten.
Dann lieber die Steinchen,die Sterne ergeben sollen durch silbernes Glitzergel ersetzen (mit Spotti punkten) oder auf den Aufbau ein Sternenstamping setzen. (weiß ja nicht wie es aussieht)
Drück Dir die Daumen,ist echt nervenaufreibendend
20.01.2013 09:52 •
#5