Hallo,
ich habe bisher nur selten und vor längerer Zeit im Anfängerbereich geschrieben, benötige aber einen Tip von euch.
Nach dem Umzug hatte ich bisher einfach keine Zeit, Geduld und auch keinen Platz um mir meine Nägel selbst zu machen. Deswegen bin ich gerade spontan losgegangen und wollte mal das neue Nagelstudio um die Ecke ausprobieren. Das Studio selbst hat zwar einen "deutschen" Namen, ist aber trotzdem ein "Asia-Studio". Zum Glück habe ich mir nur einen Probenagel machen lassen.
Es wurde weder der Nagel desinfiziert, noch hat sie sich ihre Hände desinfiziert. Auf dem Tisch lagen noch alte abgeknipste Tips, die sie nichtmal weg gemacht hat, als ich am Tisch saß. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen. Die Feilen waren benutzt, die Bits waren nicht sauber. Ich wollte weißes French, habe also nachdem der Nagel schön angeschliffen wurde, einen weißen viel zu kleinen Tip aufgeklebt bekommen. Keine einzige Gelschicht war länger als 1 Minute in der Lampe. Kurz vor Ende kam dann noch jemand rein und hat sich mit einem Döner neben sie gesetzt.
Das Ergebnis: Aufbau ist praktisch gar nicht vorhanden, die Spitze vorne ist sehr dick und ich muss Angst vor Krankheiten haben. Ich würde euch ein Bild hochladen, aber ich glaube, das darf ich nicht oder?
Kann man denn gegen solche Studios etwas machen? Ich bin echt schockiert.
Liebe Grüße
27.12.2012 15:27 •