Hallo
Ich versuch mich mal in Erklärungen. Falls Ein Fehler drin ist, werde ich eh korrigiert.
1- Phasen- Gel : Kannst du für alle Schichten der Modellage benutzen.
Grundierer ( oder Base- Gel ), Modellage- Gel, Glanz- Gel : Gehören zum 3- Phasen- System. Du benutzt für jede Schicht der Modellage ein eigenes Gel.
Camouflage- Gel : Ist ein getöntes Gel, welches man z.B. zum Abdecken von Feuerringen oder aber bei Verfärbungen am Naurnagel benutzt. Setzt man aber auch ein, um das Nagelbett optisch zu verlängern.
Sculpture- Gel : Ist ein sehr standfestes Gel. Damit kann man den Nagel modellieren, ohne das etwas verläuft. Es ist dickviskos bis puddingartig.
Dickviskos : Das ist die Konsistenz eines Gels. Es gibt noch dünn-, und mittelviskos.
Baseline, Studioline, Deamline : Sind die Namen der Produktreihen bei GDN.
Primer : Haftvermittler, der vor der Modellage auf den Naturnagel aufgetragen wird.
Getönte UV- Gele : Sind halt eingetönte Gele. Welches davon man denn am schönsten findet, muss man für sich entscheiden. Die einen mögen es lieber klar, die anderen lieber leicht rosè- oder milchig.
French- Gel weiß : Weisses, farbiges Gel, für die Frenchlinie zu setzen.
Farbige UV- Gele : Gibt es unzählige Farben, as denen man sich wieder die raussucht, die gefällt. Z. B. für farbige French- Spitzen.
PNS- Gel : kann ich leider nichts zu sagen.
So, ich hoffe, dass man hiermit etwas anfangen kann.
LG und schönen Sonntag
Feilchen