Vielen Dank an euch!
ICH BIN AUFGEWACHT!
Ich mache es nie wieder,bin so dankbar,dass ich so schöne,feste Nägel habe,Ohhhh Gott,wie dumm von mir!
Habe es nie probiert(Gelnägel mache ich erst seit ca. 2 Wochen),die runterzufeilen.....es ging ja recht leicht sie runterzu.......also habe ich es gemacht,ansonsten habe ich auf YT ein Video gesehen,wo man die für länger als 15 min. in Aceton tauchen soll.....Das kämme bei mir nicht in Frage.
War ne Dummheit von mir!
Kann ich den-die "kaputten" Nägel noch "gelen"oder soll ich das lassen,abwarten?
Muss noch dazu sagen,dass ich weiss,das etwas nicht stimmt,weil es bei mir nicht hält.Die Mädels meinten,dass ich d. NN schlecht vorbereite,muss mir bald d. Pro Pusher kaufen,ich habe auf allen Nägeln d. lieben Lifting!
Wie ist es bei d. Nailtrainer?Kann er auch Lifting kriegen?Also ich meine ist es identisch wie beim NN,kann ich mir nicht so vorstellen,muss echt herauskriegen,woher meine Liftings kommen,aber so,wie sie sich es schön direkt d.erste Schicht ablöst,denke ich es auch,es liegt an nichtvorhandenem Pro Pusher,mein Gel ist Spitze.
Hab sicher noch einiges vergessen zu schreiben,aber im Hintergrund weint mein Kind.....
Noch 1x DANKE!
30.06.2012 19:03 •