huhu ^^
tja, das ist immer so eine sache - privatleben und job unter einen hut zu bringen.
ich habe eine ausbildung zur krankenpflegerin gemacht - auch gaaanz schwierig mit langen nägeln! zu der zeit habe ich sie mir zwar noch nicht selber mit gel gemacht, habe sie aber immer schon gerne lackiert und auch länger getragen.
zum jetzigen zeitpunkt bin ich verkäuferin - allerdings in elternzeit zu hause. da kann ich natürlich machen, was ich will...naja, fast ^^ so wie meine kiddies mich natürlich lassen
in einem jahr werde ich wieder auf die arbeit zurückkehren - zunächst als 400 € kraft im 3. elternzeitjahr, danach dann wieder in meinen alten vertrag. nebenbei will ich mir ein nebengewerbe als nageldesignerin aufbauen.
da auch meine chefin in der filiale gel-nägel trägt, ist das zum glück kein thema bei uns...ich denke, solange man seine arbeit richtig macht, ist alles erlaubt! allerdings habe ich auch nur mit verpackten waren und lebensmitteln zu tun...also wieder was anderes als eine metzgerei...
tja, wie gesagt...schwieriges thema! job geht natürlich vor...ist ja schliesslich die existenz-grundlage.
aber ich denke auch: es gibt gel-nägel und gel-nägel...du musst ja keine stilettos in neon-farben oder edge-förmige mit 3-d-blumen tragen ^^
gegen gepflegt gestalltete nägel in einer angemessenen länge dürfte doch kein chef was haben...denke ich ^^
29.04.2014 16:57 •