Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe durch Zufall die tolle Seite gefunden. Da ich vor einigen Monaten für meine Nageldesignerin: Simone Klitzsch eine Homepage gebastelt habe, dachte ich mir ich zeig sie euch mal
Über ernste Kritik von euch allen würde ich mich sehr freuen, ich habe das zum ersten mal gemacht, besser gesagt habe ich vor diesem Projekt nur ein paar mal versucht zu Designen mit Photoshop. HTML und PHP Erfahrungen habe ich mir selbst angeeignet. Die Homepage selbst läuft über das CMS Joomla. Webspace-Anbieter ist allinkl.com
So nun nochmal kurz zu meiner lieben Nageldesignerin, im laufe der Zeit habe ich sie wirklich sehr lieb gewonnen und bewundere jedes mal wieder Ihre Fähigkeiten. Neben Hausbesuchen die sie anbietet findet man sie auch im Berliner Ladengeschäft, leider muss sich sich den Platz dort mit zwei weiteren Kolleginnen teilen, doch schon in einigen Monaten hat sie ihr eigenes Nagelstudio!
Wer also auch aus Berlin kommt und noch nicht weiß wohin er gehen soll, kann sich ja mal die Homepage anschauen und vielleicht findet derjenige ja gefallen an ihrer Arbeit.
Jetzt hab ich genug geschrieben, über positive Kritik und vielleicht auch einen Gästebuch Eintrag auf der Webseite, würde nicht nur ich mich sehr freuen (Webdesigner der Seite) sondern auch Simone Klitzsch.
Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen hier.
Webseite:
www.simone-nageldesign.de
07.01.2010 11:44 •