Zitat von ShugahDeluxe:Am KF ist die Feile kurz abgerutscht und für mich könnte es etwas dünner sein. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Deshalb sag ich was, was ich noch nie gesagt hab:
Hut ab, sehr gute Arbeit, würde von mir glatt 5 Sterne bekommen.
Ein paar Kleinigkeiten kann man noch optimieren, aber ich denke, bei einer normalen Modellage lassen wir mal die Kirche im Dorf
ne,aber noch dünner geht nicht..mach nachher mal n Tunnelbild,dann siehst es.. mir wackeln schon die Knie,weil die echt hauchdünn sind
Das ist übrigens das Brisagel.. die smile wird hier hier mit einem ganz dickviskosen Gel (ähnlich wie 3 D Gel) als Masse aufgetragen und gehärtet und dann das Aufbaugel (pink leicht blickdicht) von oben angedockt, die Befeilung erfolgt dann gesamt um den Übergang komplett in eins über gehen zu lassen. Und der Brisagellackversiegler macht dann eine tolle spiegelglatte Oberfläche, der zieht sich aber doll zusammen beim aushärten,da muß man schon aufpassen o. 2x auftragen.. trotzdem ist der toll..
Als reines French hat das insgesamt mit die schönste Optik die ich kenne... hatte mir die Gele auf der Schulung mitgenommen und nehm die eigentl. nur für mich, da a.)
relativ teuer und b.) dauert die Technik bei mir auch noch länger,als die normale Modellage... aber wie gesagt, das Ergebnis freut mich immer wieder
Danke für das liebe Feedback..
28.02.2013 07:29 •