Jolifin CC hält bei mir 3 Tage, dann hebt sich an manchen Fingern der Lack ab. Das Ablösen ist entsetzlich, ich habe die Nägel mit Nagellackentferner eingeweicht und habe dann noch den Fräser gebraucht.
CND Base und Top Coat lässt sich besser Auftragen und ablösen , man muss nicht bUffern, das ist für mich der größte Vorteil. Nach 2 Tagen hat sich bei mir am Daumen an der Seite der Lack etwas gehoben, das lag sicherlich am Auftragen, da muss ich noch üben. Den CND Lack finde ich viel elastischer als die CC Lacke. Ich habe heute den Lack entfernt, obwohl 9 Finger noch wirklich top waren. Das Entfernen braucht auch etwas Geduld, geht aber auch besser als beim CC Lack, dauert pro Hand ca. 10 bis 15 Minuten.
Nun zu Brisa Lite Smoothing Gel: es lässt sich hervorragend auftragen, ich habe das Gefühl die Nägel sind wirklich verstärkt, genau das wollte ich ja. Ein wunderschöner Glanz entsteht auch, wirklich zu empfehlen, auch hier kein buffern, das Gel trägt man auf wie Nagellack, wirklich ganz einfach.
Wie das Ablösen geht, werde ich berichten.
Dies ist ein subjektiver kleiner Test einer Anfängerin!
Der einzige Nachteil an den CND Produkten ist der hohe Preis. Ich spare mir so das Nagelstudio und damit ist es wieder preiswert. Ich habe noch einen Sally Hansen Nagellack obendrauf gemacht und es sieht klasse aus und ich kann die Farbe bei Bedarf schnell wechseln.
Ach ja, die CND Produkte habe ich alle über ebay USA bezogen, klappt prima, dauert nur etwas.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Info geben. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne.
07.04.2013 17:59 •