Ich persönlich finde es schade, dass man ihre Arbeit so runter macht. Würdet ihr das wollen oder euch freuen, wenn man eure Bilder nimmt, woanders postet und sich darüber hermacht?! Ich denke nicht
Klar, die Nägel sind nicht 100%ig richtig gearbeitet und verbesserungswürdig, aber deswegen gleich darüber hermachen ist auch nicht grad die feine englische Art.
Verletzungen kann ich beim besten Willen auch nicht sehen und es gibt nun mal Menschen mit "aussergewöhnlichen" oder "schwierigen" Nägeln.
Und wenn sie nun mal keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge annimmt, dann ist es so.. Was wollt ihr tun?! Euch noch mehr drüber hermachen, diskutieren? Da ändert ja trotzdem nichts an ihr.
Das ist aber nur meine Meinung. Ich jedenfalls würde es nicht wollen, dass Fremde meine Arbeiten im Netz öffentlich in dessen Namen einstellen und sie dann niedermachen. Und ich bin mir 1000% sicher, dass das auch von euch keiner möchte
Und nur so nebenbei... urheberrechtlich ist es verboten, Bilder anderer Personen ohne deren Einwilligung ins Netz zu stellen! Wenn sie das weiss, kann sie dich anzeigen.. wie gesagt, nur so nebenbei noch
09.01.2014 20:43 •
x 8 #12