13

Beratungsresistente " Nagel" " fee"

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich findes nur schlimm das sie eben dafür noch Geld nimmt. Aber wie ich sagte in Köln schent das ja auch gang und Gäbe zusein und die Kunden selbst haben kaum eine Ahnung was wirklich richtig ist und gut oder eben nicht ...

Ich als Kunde würde mich im nachhinen verarscht vorkommen.Wie ich mich auch mehr fach bei den Damen die ich damals besuchte aber das istletzlich denen egal den gut ist nen Kunde weniger der nächste der keine Ahnung hat kommt aber bestimmt....

09.01.2014 22:07 • #16

Bina8585

69
2
Ich kann dazu nur sagen:jeder sucht sich seine Nagelfee selbst aus und wird nicht gezwungen ...

09.01.2014 23:09 • x 1 #17

Hallo Lalabell,

Beratungsresistente " Nagel" " fee"

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Mal abgesehen davon, dass es nicht ok ist, jemand anderen anzugreifen, der nicht die Möglichkeit hat, sich zu wehren...., egal wie die Modellage aussieht.

Es ist nicht erlaubt, fremde Bilder irgendwo zu kopieren und hier einzustellen, deshalb hab ich sie entfernt.

LG Jane

09.01.2014 23:37 • #18

Lalabell

Lalabell

34
5
1
Ich habe die gute dame im nachhinein gefragt und ihr auch den link geschickt und sie war damit absolut einverstanden, soviel zum thema dazu... die gute hat diplome und zertifikate im jahr 2009 gemacht also kein anfänger mehr und wie schon geschrieben die bilder mit den verletzungen habe ich nicht rein gesetzt..

und zur info die gute dame hat mir gestern geschrieben gehabt und sich bedankt und eingesehen das ihr modellagen nicht so das wahre sind und sich hier bei der plattform anmelden wird :)

10.01.2014 06:10 • #19

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von LostGirl:
....Meine Erfahrung zeite das schulung leider kein Garant für gutes arbeiten ist.

Das kommt daher, das einfach jeder, der sich für fähig genug hält, auch Schulungen durchführen darf - völlig unabhängig vom tatsächlichen "Können"... Du hast ja nun noch nicht sooo viel Ahnung vom Nageldesign und trotzdem kannst du dich hinstellen und anderen noch Ahnungsloseren ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen, indem du ihnen Nageldesign "beibringst" - nur das die Ahungslosen bei dir vielleicht schon mehr lernen als in manch anderer "Schulung" :-)

10.01.2014 11:17 • x 1 #20

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von sunnymarie32:
Du hast ja nun noch nicht sooo viel Ahnung vom Nageldesign und trotzdem kannst du dich hinstellen und anderen noch Ahnungsloseren ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen, indem du ihnen Nageldesign "beibringst" - nur das die Ahungslosen bei dir vielleicht schon mehr lernen als in manch anderer "Schulung" :-)

Ich sehe das genauso wie sunnymarie32. es ist schwierig bei der Fülle von Schulungsangeboten überhaupt noch durchzusehen.
Ich habe letztens bei ebay geschmöckert und bin fast vom Glauben abgefallen, für wie wenig Geld man sich Zertifikate erkaufen kann und da hat derjenige der es sich gekauft noch nicht mal eine Feile in der Hand gehalten.

10.01.2014 13:01 • #21

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ja, das stimmt... denoch ich würd ne auf die idee kommen ohne eine anstädige Schulung , und da würd ich gucken ob ich was im medizinischen bereich bekämme anderen ne Schulung anzubieten aber es ist halt wie über all es geht immer ums Geld ohne rücksicht auf verluste ......

Traurige welt

10.01.2014 17:09 • #22

helruna

helruna

1645
59
59
479
naja, wenn ich eine schulung machen will, dann seh ich mir erstmal an, was für nägel diejenige macht und ob sie meiner vorstellung entsprechen, mir sachen beibringen zu können. ist ja nicht grad wenig geld, was man da investiert. ich hätt hier aus dem forum schon einige im auge, die mein vollstes vertrauen haben und die das geld mit sicherheit auch wert sind. informationen vorab holen ist alles.
und ich finde es gut, daß die nagelfee aus dem anfangsposting sich hier anmelden will. zeugt doch davon, daß sie sich verbessern will und das ist nie verkehrt. ich kann nur sagen, da ist sie hier immer richtig ( auch wenn ich die bilder nicht gesehen hab ;-) )

10.01.2014 20:19 • #23

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Schön, dass sie entgegen deiner ersten Aussage, dann auf dich hört und ihre Meinung revidiert.
Sie ist willkommen und kann bestimmt etliches lernen.
LG Jane

11.01.2014 00:30 • #24

Hallo Lalabell,

x 4#9