Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich weiß momentan nicht so wirklich weiter..
Ich hab eine Kundin die wirklich total nett ist und wir verstehen uns bombig. Das Problem sind ihr Nägel!
Sie rief mich an und bettelte nach einem sehr schnellen Termin da ihre Nägel nach diversen Asiastudio-Besuchen völlig ramponiert sind und von 10 Nägelnur noch 6 1/2 dran sind. Sie arbeite in der Gastronomie und brauche schöne haltbare Nägelchen. Ok, kurzfristig Termin und was ich da gesehen hab, uiuiuu
schlimm war das
Saß im Endeffekt 3,5 Std dran und hab alles runter, Schabbi dran verlängert, mit Camouflage kaschiert, etc
Das Ergebnis war gelungen, leider hab ich vorher/ nachher Bilder verpennt!
In den Gesprächen fand ich heraus was sie genau macht: Küchenkraft in ner Gastwirschaft und schön täglich mit Grillreiniger, Essigreiniger putzen, spülen etc, alles was halt so anfällt.. Aber alles ohne Handschuhe, die stören und man schwitzt drin
Oh man oh man... Ich erstmal aufgeklärt, mehrmals was scharfe aggressive Reibigungsmittel anrichten mit einer Gelmodellage inkl ihrer Haut, die ist hornig, zerrissen und aufgeplatzt mittlerweile!
Hab ihr auch Pflegetipps mitgegeben auf Papier, Nitril Handschuhe von mir zur Probe (sie könne auch ein Paket von mir haben) etc!
In ein paar Tsgen kommt sie wieder und hat nun jetzt schon 5 kaputte Nägel davon...
Mach ich was falsch beim modellieren? Ich arbeite mit ABC Gel und Produkten, hab sonst keine Kundinnen die Haftungsprobleme, Liftings haben.. Außer eine, die ist Lagerkraft und nimmt ihre Nägel als Werkzeug für Kartons her...
Ich sag's ihr immer und immer wieder
Normalerweise müsst ich 5 Reparaturen plus Refill berechnen, das würd teuer! Möcht ich eigentlich nicht, da ich sie mag und nicht als Kundin verlieren will aber ich hab immer das Gefühl sie denkt es liegt an meiner Arbeit...
Herrjeh....
Lg