In erster Linie dient ein Beratungsgespräch dazu:
das man die Nägel in ihrem Urzustand sieht, Personenbezogene Daten werden in die Kundendatei aufgenommen. Beruf, Hobby etc.
Je nach Beschaffenheit der Nägel wird abgeklärt mit welchem Material man arbeitet, Länge und Form.
Das Nagelmodellage nicht was einmaliges ist was die Kosten betrifft, denn die Nägel müssen regelmässig aufgefüllt werden, erklären warum dies notwendig ist...
Was man mit den Nägeln nicht machen soll, drauf hinweisen das man sich andere Handgriffe aneignen muss um den Nagelspitzen eine enorme Hebelwirkung zu ersparen.
Das man nicht selber drann rumfeilen soll, weil man dann mehr beschädigt als notwendig ist und stattdessen sich lieber gleich nachdem ein Unfall oder Missgeschick passiert ist, einen Servicetermin geben lässt.
AGB aushändigen.
Wenn man das Gefühl hat, das nach dem Beratungsgespräch die Kundin unschlüssig ist ob eine Modellage für sie das richtige ist, das man ihr ein paar Tage Bedenkzeit einräumén kann.
Eventuell einen Probenagel machen.
06.06.2010 21:28 •
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