Neon Pink am besten mit Glitter ist bei meinen Mädels der absolute Renner. Ein paar tragen sogar nur diese Farbe mit immer mal wechselnden Variationen, eben mal Fullcover, mal French, mal mit Muster und Malerei und mal eher ''schlicht'' (soweit man das bei dieser Farbe sagen kann). Ich selbst hatte es auch schon drauf, bin aber einfach nicht so die Pinkie Lady. Die, die es immer wollen, sind auch vom Typ her so (tragen auch Klamotten und Accessoires in der Farbe)
Empfehlen kann man auch immer aktuelle Farbtrends, manchmal laufe ich einfach durch die Stadt auf dem Weg zur Uni und schaue was die Mädels so aktuell tragen und was in den Schaufenstern so hängt. Zur Not hilft natürlich auch Google. Hab so eins zwei Fashionvictims, die darauf wert legen, aktuelle Farbtrends auf ihren Nägeln zu tragen, weil sie ja auch ihre Kleidung schon so wählen.
Joa und der Rest ist French schlicht, hin und wieder mit einem Steinchen oder Stempelchen auf dem Ringfingernagel.
Und Saisonale Sachen, wie weihnachtlich, Ostern, sommerlich, Frühling (wie oben erwähnt die Blümchen), eisig winterlich, herbstlich etc. geht auch immer mal wieder, allerdings bei mir eher selten, die meisten Mädels bei mir haben eine sehr genaue Vorstellung, was sie gern hätten oder einen bestimmten Style, den sie verfolgen.
03.01.2014 07:42 •