Bekomm einfach keine modelle

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also ich würde sagen auch 3-4 stunden sind von einem modell arg viel verlangt, 2-3 ist okay, aber überleg dir bitte: du hockst dann 4 stunden bei der kundin, die hat dich 4 stunden in IHREM haus etc und wer weiß was da bei ihr sonst ansteht( wäsche waschen, putzen, kochen etc).. ich würde eher versuchen mir am einem nailtrainer die zeit bissl zu raffen.

und weiterhin: es dauert schon arg lang ab und an wenn man modelle sucht, das kenne ich.
was nimmst du denn als Modellpreis? magst du mal bilderdeiner Arbeit einstellen?

26.11.2011 01:04 • #16

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tina78:
Nur kann das leider nicht jeder, sabsi.

hallo Tina,

ist soweit ok.... aber das kann wirklich jede.... denn wenn man all das zusammenrechnet wofür man gerade am Anfang unnötigerweise Geld ausgibt... für sinnlose Nailart... oder weil man ständig was neues sieht... was man ja unbedingt haben muss.... oder die Kosten für Flyer....welche selbst bei 10.000 Stk. nicht den gewünschten Erfolg bringen... dann hat man auch das Geld für ein Inserat und die 10,-- Euro pro Modell.

26.11.2011 02:30 • #17

Hallo andrea 873,

Bekomm einfach keine modelle

x 3#3

Angel2009

213
15
8
Huhu

also ich arbeite auch Mobil. und hab es nicht auf meiner Visitenkarte drauf stehen. und das ist der einzige Werbungsträger der draussen liegt von mir. aber meine Visitenkarte fällt sehr gut auf denke ich und ich lege bewusst immer nur wenige dahin. Das wirkt anscheinend vergriffen. Ich hab die bei einen Bäcker liegen und bei einen Bastelladen und die rufen mich dann an wenns leer ist. und machen kunden auf die karten aufmerksam. im Gegenzug kaufe ich dann viel bei dennen ein, Sprich eine Hand wäscht die Andere

ansonsten Kunden Werben Kunden mach sie drauf aufmerksam das sie ihre Modellage günstiger kriegen wenn Sie eine Kundin mitbringt. Das zieht wunderbar . Wenn die Freundin nämlich sieht deine Arbeit ist gut und hält hast beim nächsten mal 2 hühner mehr da sitzen. Ich hab jetzt Kundinnen da bin ich von Morgens bis abends weil da 4 Damen sitzen die die Nägel gemacht haben wollen.

Und ich würde niemals am Telefon sagen das dauert 3-4 Std. Sorry da hätt ich ehrlich keine lust drauf. sag lieber gute 2 stunden wenns aufwändig wird kanns länger werden das klingt erstmal nicht so hart.

Aber ich hab auch noch keinen erlebt das der angst hätte ich räum den die Bude aus im gegenteil die finden es alle super das ich dahin komme. Ich sag immer dann haben sie ja nicht den stress mit den warten und der Parkplatzsuche das zieht sehr gut.

du musst ein wenig dein Bonbon rundlutschen um zu merken was bei dir zieht jeder ist anders und verkauft sich anders.

26.11.2011 09:28 • #18