Huhuchen!
Also.....habe alles gelesen und muß jetzt erstmal sagen, daß ich nicht finde, daß sich hier Jemand aufgeregt hat.
Ganz im Gegenteil haben alle versucht konstruktive Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal zu machen. So sollte das gesehen werden.
Dieser Wettbewerb ist doch nun gelaufen und ich glaube nicht, daß Jemand möchte, daß da jetzt noch was dran geändert wird, oder daß sich die Jenigen melden, die nicht alle bewertet haben. Wieso auch!
Ich glaube allen die hier etwas geschrieben haben geht es nicht darum an dem vergangenen Wettbewerb etwas zu ändern, sondern für die Zukünftigen ihre Verbesserungsvorschläge zu machen, sowie ihre Meinung dazu zu sagen. Mit Aufregen hat das eigendlich nichts zu tun. Eher mit gutem Willen, etwas zum Positiven zu verbessern. Das ist doch was Gutes, oder? Schließlich ist die Kritik, die wir für unsere Nägel bekommen doch auch was Gutes
Und so ist das auch mit Wettbewerben......kriegt man keine konstruktive Kritik, kann man auch nicht besser werden.
Und @Coolnails.......ich freue mich, daß du genauso gedacht hast, wie ich, denn ich habe auch keinerlei Bewertungen abgegeben, da ich finde, daß Teilnehmer sich nicht gegenseitig bewerten sollten. Ist halt meine Meinung.
Allerdings gestehe ich hier jetzt ganz öffentlich, daß ich eine Wertung doch abgegeben habe, aber nur ausversehen.......da stand nämlich Bewertungen und ich wollte mir mal die Kommentare durchlesen......da wußte ich noch nicht, daß keiner einen Abgegeben hat und boing.....es kam die Meldung.....du hast jetzt bewertet. Ups.....habe das aber gleich gemeldet, damit da nichts falsch läuft.(Und es waren nicht meine eigenen Nägel).
LG
Flöhchen
02.04.2008 21:55 •