Huhu.....schon wieder ich!
Da ich jetzt eh schon was gesagt habe, möchte ich das nun doch noch vervollständigen.
Es wird gesagt, daß einige User nicht alle Bilder bewertet haben, d. h. sie haben Ein oder auch meinetwegen 4 Bilder bewertet, aber eben nicht alle Zehn.
Aber das ist doch dann, zumindest nach meinem Gerechtigkeitverständnis eine ganz klare und einfache Sache.
Es steht ganz klar in den Regeln, daß man immer alle Bilder bewerten muß!
Also ist das, wenn man weniger Bilder bewertet ein ganz klarer Regelverstoß und kann dann nicht als Wertung berücksichtigt werden. D.h. diese Wertungen dürfen dann nicht ins Gewicht fallen, sondern werden rausgestrichen und somit bekommen alle Teilnehmer die gleiche Anzahl an Bewertungen. Oder?
Und wenn Leute, die bewerten möchten die Regeln nicht lesen, dann kann man ihre Disqualifikation doch ganz konkret mit einem Regelverstoß begründen.
Hilfreich wäre auch in meinen Augen, wenn man nicht nur sehen könnte, wie die höchste Wertung und die Niedrigste ist, sondern Jede einzelne Punktzahl einsehen könnte. Nur mal so als Beispiel 1, 1, 4, 6, 2, 10, 5, 4 usw.! Aus diesem Beispiel, wie ich es hier nur mal so schnell wahllos geschrieben habe geht doch dann auch für den Teilnehmer ganz klar hervor, daß die 10 eher weniger bewertet wurde, aber der Schnitt ganz klar sich mehr im Bereich zwischen 1 - 6 bewegt. Somit ist es für den Bertrachter doch dann auch viel klarer.
So......nun .......habe fertig!
LG
Flöhchen