mir ist heute echt was mieses passiert:
ich war in mannheim im ikea um lampen zu kaufen. nach 20 minuten sucherei an die kasse (15 kassen, lol) und da 45 minuten angestanden.
hätte gerne den schrott in die ecke geknallt und wäre gegangen, aber man ist ja artig und kauft den mist.
habe dann beim warten meine nagelform und nailart für die morgige modelage im geiste festgelegt, den schweren mist bezahlt und zum auto.
beim hektischen einladen ist es dann passiert:
mir ist ein schwerer karton runtergekippt, wollte ihn noch halten und bin dann mit dem daumennnagel so blöde an der kante hängen geblieben, das ich mir den nagel einseitig ein stück vom nagelbett abgehebelt habe...
mächtig dumpfer schmerz!
ich war so stolz darauf, das mein nagelbett wieder ne normale länge erreichte, nach jahrelanger nagelbeisser- und mit metallfeile unter nagel rumkratzen...
es tut weh wenn ich an diese seite komme und jetzt habe ich gerade feststellen müssen, das es leicht nässt.
hat aber weder geblutet oder sonstiges...
also werde ich morgen in aller ruhe mal vorsichtig die modellage entfernen und mal schauen was da genau los ist.
oder habt ihr nen besseren rat für mich?
aber nun das "positive": trotz alldem ist die modellage wie ne eins dran geblieben.
juhuu, das war wohl dann ne gute arbeit
20.11.2010 22:12 •