Also ich poste jetzt auch mal hier, weil die Eingangsmessage so schön passt zu meinem Thema:
Ich habe eine Nagelbeisser- Kundin. Soweit so gut. Ihre Nagelbetten sind nicht mörder-klein, für eine NBin. So, jetzt passiert Folgendes: Egal was ich auch mache und tue, sie steht beinahe wöchentlich auf der Matte, weil zwei Nägel abgegangen sind.
Wir haben ausgemacht, dass sie alle 14 Tage zum Nachschauen kommt und zum Erneuern, doch die Spanne reicht bei weitem nicht aus.
Und es sind jedesmal zwei Nägel, allerdings nicht immer die gleichen.
Vielleicht bin ich doof, aber so etwas habe ich noch nicht gehabt.
Bei allen anderen Kundinnen und mir selbst halten die Nägel.
Was ich auch tue - es scheint sinnlos.
Vor kurzem hat sie mir nun erzählt, dass sie zu dem Studio, in das sie früher gegangen ist, nicht mehr geht, weil die so unzuverlässig wäre.
Jetzt hatte mein Mann die Idee, ob die Kollegin sie vielleicht sozusagen rausgeschmissen hat, weil sie dort auch alle Woche die Nägel hat "reparieren" lassen ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das mittlerweile auch eine Kostenfrage ist, denn ich mache jedesmal zwei Nägel und verdiene nada.
Ansonsten ist die Frau echt nett. Sie kommt auch viel rum und macht Reklame. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das so gute Reklame ist ...
Was denkt ihr?
22.04.2010 09:20 •