Hallo ich hab eine Frage und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt,
ich mache nun seit einigen Wochen einigen Mädels die Nägel (nach erfolgter Ausbildung mit Prüfung).
Nun zeigen sich mittlerweile die ersten Probleme:
1.
Eine Freundin hat sehr große, stabile Nägel. Immer wenn ich ihr die Nägel mache, wird das Gel hügelig, es sind richtige Dellen im Nagel, was natürlich überhaupt nicht geht. Sie ist sehr geduldig, ich möchte / muss das Problem aber unbedingt in Griff kriegen, weiß aber nicht wie.
Habe zwischen den Gel-Schichten (mache 3) auch gebuffert, um es so gut als möglich hinzubekommen, das hat aber wieder nicht geholfen.
Was könnt Ihr mir raten?
2. Einer Kollegin habe ich die Nägel aufgefüllt, nach kurzer Zeit sind zwei Nägel schon am French gesplittert. Sie hat sehr sehr dünne und brüchige Nägel. Nun werde ich reparieren.
Was habe ich hier falsch gemacht?
Meine eigenen Nägel halten bombenfest und ich mache sie mir alle 3 bis 4 Wochen neu. Auch bei einer weiteren Dame mit Tips-Aufkleben, etc. hat alles wunderbar gehalten und keine Hügel etc. Ich weiß hier echt nicht weiter.
Momentan habe ich noch zwei Jobs, eine Halbtagsstelle und einen 400 e Job, deshalb ist meine Zeit noch arg begrenzt, ich möchte bald nur noch Halbtags arbeiten und Nägel machen.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke schon im voraus.
Mary
14.09.2009 18:36 •