Danke Brina für Deine schnelle Antwort und den Link.
Verwirrt mich gerade nur etwas. Bis eben habe ich gedacht, daß ein Beautynail-Experte wirklich ein Experte bzw. eine Expertin ist
.
2.000 Beiträge hört sich erst einmal viel an, aber wenn ich überall "meinen Senf" dazugebe (keine Angst, mache ich nicht, auch wenn ich mich zu dem einen oder anderen Thema schon mal zu Wort gemeldet habe
), bin ich u. U. ziemlich schnell bei der Zahl 2.000 und bin Expertin, obwohl ich dann sicherlich nicht viel mehr Ahnung als zum jetzigen Zeitpunkt habe:nixweiss:
Ich möchte ja weder jetzt noch später anderen Leuten die Nägel machen (hätte ich auch neben meinem Vollzeitjob und meinen Hobby-Onlineshop gar keine Zeit für), sondern nur mir selber.
Ich denke, daß ich dafür nicht unbedingt Profi sein muß. Da ich aber lt. meiner besseren Hälfte und meiner Tochter zum Perfektionismus neige, möchte ich hier bei Euch im Forum halt lernen, wie es richtig gemacht wird, damit die Nägel nicht beschädigt werden und es auch noch gut aussieht.
Und ich kann nur sagen, daß ich hier schon eine Menge gelernt habe. Wenn ich in ca. 14 Tagen meine Nägel auffülle (einmal habe ich das ja bereits gemacht, aber nur weil es unbedingt sein mußte), werde ich Euch das Ergebnis dann mal präsentieren und mich Eurer Kritik aussetzen
Bis dahin sage ich noch einmal Danke für Eure vielen wertvollen Tipps, Videos und Anleitungen.
21.11.2013 21:21 •