so.. ich hab mich gestern und heute bereits durch die verschiedenen hersteller gewühlt und dann natürlich auch hier ganz fleißig die suche betätigt..
dennoch habe ich offene fragen:
einige firmen bieten im onlineshop nur mit GS an. wie ist das auf der messe, wenn ich keinen gs habe? kann ich dann trotzdem bei denen einkaufen? oder muss ich das dann vorweisen irgendwie?
und schon gleich zur nächsten frage: bei vielen shops muss man sich anmelden bzw registrieren um preise einsehen zu können. aber ich registrier mich doch jetz nich bei jedem x-beliebigen shop, nur damit ich preise einsehen kann ^^
wer hat schonmal in folgenden shops bestellt und kann mir preislich ein paar anhaltspunkte geben?
* abalico
* aretini
* essie gel über maha-cosmetics
* Nail:Code
* sommernail
* American Nails
das waren so shops die mich interessieren und wenn ich vorab paar preisliche angaben haben könnte zb farbgele/aufbaugel/feilen/schablonen/nailart, dann könnte ich das auch auf meine "wunschliste" mit dazu schreiben bzw preislich schonmal bisschen planen
falls jemand irgendetwas von diesen shops hat, kann mir das gerne mitteilen.. ganz egal was. nur damit ich ungefähr einen vergleich ziehen kann ob "günstig" oder "teuer" ^^
ansonsten klar: überraschen lassen ^^
18.08.2015 11:37 •