Hallo ihr Lieben
Ich war gestern auf der "Beauty-Forum" in Leipzig und möchte euch gern berichten
Also: wenn es euch interessiert, dann lest einfach weiter
Es war meine erste Messe überhaupt in meinem Leben und ich hatte eigentlich keine Ahnung, was mich dort erwartet. Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leider niemanden hab, der meine Nagelleidenschaft teilt, bin ich halt allein hingefahren mit einer kleinen Einkaufsliste und hoffentlich genug Geld in der Tasche. Meine Ziele waren vorrangig MSE und das Nagelzentrum.
Dort angekommen hab ich erstmal einen kleinen Schock bekommen... denn eigentlich geh ich total frau-untypisch überhaupt gar nicht gerne shoppen und große Menschenmengen meide ich meistens auch. Ja, es war ein Kulturschock für mich... aber, rein ins Getümmel
Bei MSE hab ich mir jede Farbe einzeln angeguckt und die Auswahl fiel echt schwer, bin aber fündig geworden und bin sehr zufrieden. Als kleine Zugabe gab's noch ein Make-Up-Gel, ein Schablonen-Gel, einen Tip-Ring und Zelletten.
Beim Nagelzentrum hatten es mir die Cateye-Gele angetan. Da wanderte eine Farbe, das Base-Cat und ein Versiegler ins Körbchen.
Das Base-Cat hat mein Herz gewonnen. Man kann es auf jede beliebige Farbe auftragen und wenn man den Magneten draufhält, kommt die Farbe zum Vorschein. Gibt tolle Muster
Auf der Suche nach einem Fullcoverpinsel bin ich dann durch alle anderen Stände geschlendert und bei Prima Parie fündig geworden.
Leider bin ich zur Zeit ziemlich dolle erkältet
... fast wäre ich gar nicht gefahren, aber ich hatte mich so drauf gefreut und hatte mich doch aufgerafft. Aber nach zwei Stunden in der Menge wurde es mir doch alles etwas zu viel. Also bin ich noch ein wenig durch die Halle gestromert, hab bei den Kosmetikständen ein wenig geguckt und hab mich wieder auf den Heimweg gemacht.
Mir ging's echt bescheiden, aber ich war glücklich.
Zuhause angekommen, hab ich mich erstmal etwas aklimatisiert und abends konnte ich nicht anders und hab alle meine Errungenschaften ausprobiert. Die Ergebnisse seht ihr auf den Fotos.
Viel ist es natürlich nicht, was ich gekauft hab. Wenn man bedenkt, dass dort viele Damen mit riesigen Koffern angereist sind. Aber für mich und meine bescheidenen Bedürfnisse reicht es vollkommen.
Mein Fazit: Es war eine coole Erfahrung, eine völlig andere Welt. Aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal fitter bin und es ein bisschen mehr genießen und ausnutzen kann.
Danke fürs Lesen... Liebe Grüße
Peggy