Hallo zusammen
Am Freitag war ich auf der Beauty Messe in Düsseldorf und habe natürlich eine ganze Menge geshoppt
@Ginger machte mich darauf aufmerksam euch daran teilhaben zu lassen.
Ladies, Gents - dann legen wir mal los ^^
Es war nicht mein erster Besuch der Messe und jedes Mal wenn ich dort bin, bin ich aufs neue erstaunt.
An jeder Ecke winken Firmen mit attraktiven, nahezu verlockenden Preisen und Produkten.
Natürlich habe ich auch "etwas" zugeschlagen.
Neben viel gekauftem Glitzer und Bling, bling erlebte ich bei Nail Code eine Schock-Verliebtheit.
Dort kaufte ich ein cat-eye gel set ( welches mich in ein tunnelblick verfallen lies XD) und ein effect gel set.
Natürlich habe ich eines der cat eye Gele zeitnah ausprobiert und bin wirklich begeistert. Deckkraft wie auch Effekt sind mehr als gut und freue mich darauf nach und nach alle ausprobieren zu können.
Ein weiteres Highlight war die Sichtung des Rockstar Nail Standes.
Obwohl ich am ersten Tag der Messe und sehr früh dort war, waren schon extrem viele Gele ausverkauft
Gekauft habe ich letztendlich ein Green Tea Nagelöl, zwei farbgele und ein high Gloss versiegler.
Auch der wurde schon getestet und auch der ist der Knaller ( komm ausm schwärmen gar nicht mehr raus )
Dünnviskos, leicht aufzutragen, 1x 120 sek. in meiner Dual Lampe genügt um den Glanz des Jahrtausends hervorzubringen
Natürlich kann ich noch nichts über langfristige Ergebnisse sagen, wird aber folgen.
Mittig der riesigen Halle lag der jolifin stand. Und wie jedes Jahr tümmeln sich dort hunderte wilde Hühner die wie irre von links nach rechts schießen.
Das war für mich ausschlaggebend nur schnell durchzuhuschen und ein paar chrome Flakes, div. anderes bling und letztendlich einen kleinen Tiegel Laveni Acryl-gel zu kaufen.
Lange habe ich überlegt ob ich diese Art von gel mal testen soll. Der messepreis war letztendlich der Grund, dass ich es mal mitgenommen habe.
Auch das habe ich ausprobiert. Natürlich ist die Verarbeitung für jemanden der sonst nur mit gel arbeitet etwas gewöhnungbedürftig aber durchaus machbar.
Für mich empfand ich das gel bisher als nicht unpassend, könnte mir jedoch vorstellen dass es nicht für alle Nägel geeignet ist, da es schon sehr starr ist.
Wie ich bereits erwähnt habe, sind dazu noch ein paar andere Sachen in meinen Trolly ( meine Empfehlung- niemals ohne trolly auf eine Messe fahren
) gelandet. U.a. Zwei Nagelhautzangen von cnd, herrlich duftendes Peeling von Badefee, jede Menge Glitzer/ Dust, ein paar wraps, zeletten, cleaner, rosenholzstäbchen usw.
Allgemein und abschließend kann ich sagen, dass ich mich jedes Jahr auf die Messe freue und immer ein Erlebnis ist.
Nicht nur für Nagel-Verrückte sondern allgemein für Beauty-interessierte. Man kann so gut wie alles kaufen was mit der Thematik zutun hat. Sei es Haut- und körperpflege, dekorative Kosmetik, Geräte, diveresss Zubehör für Behandlungen jeglicher Art, Handtaschen und andere Accessoires und letztendlich wirklich alles was man für schöne Nägel haben möchte. Man findet dort wirklich viele, viele Hersteller und Firmen und ich denke, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Ich werde euch noch Bilder einfügen und wenn ihr Fragen habt, raus damit
Danke, dass ich mit euch meine Erfahrung teilen darf.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag