Bienchen, böse ist das bestimmt nicht gemeint, aber wenn ich es so lese wie du schreibst, dann rechne ich dir mal vor was ich meine:
52 Wochen hat das Jahr, alle 3 Wochen eine Modellage, macht 18 Modellagen im Jahr an dir selber, mal 12 Jahre macht 216 Modellagen.
Dazu :
Zitat:Ich mache se mir, und paar Freundinnen...
Rechnen wir nur 2 "Freundinnen" dazu über vll. 5 Jahre... kommen nochmal 180 Modellage dazu.
Also rein theoretisch, hast du genüg geübt.
Und Du musst uns auch verstehen, hier sind richtige Profis, die ihr Homestudio, oder Studio schon über Jahre sehr erfolgreich führen und die stellen auch Usern ihr Wissen kostenlos zur Verfügung. Wir verlangen dafür wirklich nicht viel. Nur das ihr euch ein bisschen am Forum beteiligt, nett seit und wenn wir mal sagen" das sieht sch..... aus, versuch mal das oder das", das ihr die Kritik annehmen tut und nicht gleich darauf zickig reagiert.
Du hast ein Posting geschrieben und willst gleich umfangreiches Wissen von uns, kostenlos, wunder dich bitte nicht, wenn dir keiner darauf antwortet.
Einmal gefragt und nie wieder gesehen......
Leider haben wir davon in letzter Zeit zu viele gehabt, und deshalb reagieren wir verhalten. Ich bin wenigsten so ehrlich und sag es dir.. bevor du hier Tage auf Antwort wartest.
Und die Antworten würden auch von Bundesland zu Bundesland anders ausfallen, aber im deinen Profil steht nicht mal woher du kommst.
Ich kann dir nur raten nicht "auf Bekannte zu hören, sondern ein Gesprächstermin beim Finanzamt oder beim Steuerbüro zu machen. Den wenn du bei der Anmeldung nur ein einziges Kreuz falsch machst, kann dich das finanziell ganz schön in Schwierigkeiten bringen...