Also ich habe auch so ein "unteren" Piercing und bei mir ist es irgendwie nie richtig verheilt.
Ich hatte immer wieder Probleme, hab dann aber immer gründlich desinfiziert und drauf geachtet, dass keine Seife/Creme dran kommt.
Dann wurds auch immer wieder besser.
Dann hatte ich ein ziemlich große Infektion und habe es dann rausgenommen, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich es erst nach ca. 9 Monaten das erste Mal gewechselt hatte.
Ich hatte es dann für ein paar Monate draußen gelassen und leider hatte sich an den Stichwunden Narben gebildet.
Doch vor ca. 6 - 7 Monaten habe ich es mir dann erneut stechen lassen und seitdem hab ich wirklich "mal" (also wenn es mal vorkommt, was jetzt sehr selten ist) nur kleine Schmerzen, geht aber nach 1x desinfizieren sofort wieder weg.
Ich hatte auch beim ersten Mal stechen so ein komisches Piercing drinne, welches anscheinend bei zu spätem Wechsel herauswächst. Das war nicht so ein normales Bauchnabelpiercing, wie es jeder kennt, sondern ein speziell gebogenes Piercing (anscheinend wurde es extra so gemacht wegen den Blutbahnen, damit diese nicht verletzt werden
)
Das sah so aus, wie auf dem Bild in meinem Anhang.
Mittlerweile habe ich jetzt auch dieses "normale" Piercing drinne und bin super zufrieden damit!
10.07.2012 17:41 •