Jackie sagte, sie macht bei so kurzen Nägeln, die ohne Tips gemacht wurden, kein eigentliches Refill. Da sie die Übergänge zum Naturnagel (hinten, also im Nagelfalz) immer so dünn macht, dass deine Kante entsteht und der Aufbau ja auch nicht hoch, sondern eher flach ist und somit nicht nach hinten verlagert werden muss, meinte sie, dass das sehr lange hält und sie dann irgendwann eigentlich wieder mehr 'ne Neumodellage macht als 'n Refill, d. h. sie feilt alles komplett runter (ist ja sehr flach und von daher nicht soooo aufwändig), zumal sie das French unter den Aufbau setzt und somit ohnehin bis dort runterfeilen müsste, und macht dann alles auf dem Naturnagel neu. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Ich schaue erst mal, wie die Nägel aussehen, wenn sie weiter rausgewachsen sind. Eine sich evtl. ergebende Kante kann man ja mit Klarlack auffüllen und schauen, wie lange man es so hinbekommt, und dann halt neu modellieren. So in etwa stelle ich mir das nach Jackies Schilderung jedenfalls vor... ob die Praxis die Theorie bestätigt, werde ich dann sehen.....
Ein weiterer Termin wäre zwar mit Sicherheit nicht schlecht, aber so ganz preiswert isses dann ja halt doch nicht...
Liebe Grüße!
14.01.2009 00:04 •