Hallo meine lieben (:
wie gewünscht bekommt ihr nun meinen ersten versuch von ballerina nägel zu gesicht (:
ich habe an mir selbst gearbeitet. erstmal nur die eine hand...
ich persönlich finde sie fürs erste mal schon recht gut. ich möchte trotzdem von euch eine ehrliche meinung einholen was die form und vorallem aber auch den aufbau betrifft!
ich vertrage kritik sehr gut, wie einige von euch wissen. also bitte ich euch um eure ehrliche meinung.. (:
ohne farbe sah die form irgendwie "deutlicher" aus, wenn ich das so sagen kann. ein anderes wort fällt mir gerade dazu nicht ein ;D ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Verwendetes Material: Ultra Bond von Beautynail, Grundiergel Studioline 4plus von jolifin, aufbaugel extra dick von pretty noble nails, rotes glitzer farbgel (weiß ich leider nicht genau von welchem hersteller, da gebraucht gekauft und auf dem döschen ist nichts mehr zu erkennen :/ ), gold folie von aktive4nails, strasssteine von online hut, versiegelungsgel von beautynail
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: mal wieder eine verlängerung, nachdem ich jetzt einige zeit wieder meine naturnägel hatte...
Tips oder Schablone: Schablone
mein fazit: für meinen ersten versuch gar nicht so schlecht wie ich finde. die form zu befeilen, egal ob aufbau oder wirklich nur seitenlinien etc fand ich irgendwie schwer. bzw hatte ich angst, dass ich mir alles verfeile.. ^^
der ringfinger war vom aufbauher auch schon bissl dicker und ist durch die steinchen natürlich jetzt nochmal etwas dicker geworden.. jedoch muss ich dann da erstmal keine angst haben, dass er mir flöten geht. hoffe ich jedoch ^^
meine naelhaut hat am ringfinger leider auch etwas gelitten..^^ sieht jedoch schlimmer aus als es ist....
nun seit ihr dran: ich bitte um kritik..was seht ihr was ich evtl (noch) nicht gesehen habe? =)
17.11.2015 17:53 •
x 2 #1