2

Bald werd ich Operiert und so langsam .

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Wow, krass von F auf C... aber wenn du/ihr sagt, dass das Ergebnis einmalig und super aussieht, dann würde ich mich freuen, wenn du mir mal den Link schicken könntest. Das wär super liiiieeeb :knuddel:

und noch was... wie heißt denn die deutsche Klinik, in der deine Nichte war?

29.06.2012 14:41 • #31

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ganz weit vorn, jetzt wollte ich ja mit meiner schwester Fahren als Begleitperson, da ich ja nicht selbst zurück fahren kann und sowieso jemanden bei mir haben will dem ich Vertraue. Mein Mann kann ja nicht, einer muss ja bei unseren Kindern sein. Jetzt haben wir eben telefoniert und im Moment is das bei ihr ziemlich turbulent, ihr Stiefvater (nicht meiner) is an Krebs erkrankt, Prostatakrebs und er wird am Montag operiert. Da er Risikopatient ist durch einen Schlaganfall vor paar Jahren und die OP sehr Risikoreich ist kommt er danach direkt auf Intensiv und falls die OP nicht so gut Verlaufen wird, was wir natürlich nicht hoffen, dann kann sie unmöglich mitfahren. Klar versteh ich das gar keine Frage, aber jetzt bang ich nicht nur um ihren Stiefvater und das alles gut geht, sondern auch, ob ich überhaupt jemanden hab der mitfahren kann.

So kurzfristig bekommt doch jetzt auch keiner mehr Urlaub :cry: Falls ich die OP verlegen muss, verlier ich meine Anzahlung von 400 euro so kurzfristig.

alleine werd ich kaum fahren könne, hin bestimmt kein Thema, aber zurück jedenfalls nicht. Mit dem Flieger fällt flach, weil ich so frisch operiert nicht fliegen darf. Mit der Bahn wäre dann die einzige Alternative aber so ganz alleine? Mal davon abgesehen, dass ich noch nie so weit mit dem Zug gefahren bin, hatte da höchstens mal ne strecke von 20 km und das ist jetzt auch schon 12 Jahre her.

meine SChwiegermutter wird meine kinder jedenfalls nicht so lange nehmen wollen , oh man echt.

Jetzt hoffe ich erstmal auf Montag, dass die OP gut verläuft und er sich danach einigermaßen gut erholt, dass ist erstmal das wichtigste. Und vielleicht hab ich ja glück und meine Schwester kann doch mit fahren.

30.06.2012 10:35 • #32

Hallo kathie.m.,

Bald werd ich Operiert und so langsam .

x 3#3

Nailfee66

78
8
So gehts aber allen, das ist normal. Freu dich einfach auf die bessere Figur und Kauf dir zur Belohnung ein schönes Teil. Versuche mal zu meditieren, ich stell mir dann immer vor, ich liege an einem schönen Strand mit Palmen in einem Südseeparadies. Das wird schon, nur Mut!

30.06.2012 16:23 • #33

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
so nun bin ich neugierig was aus der op im ausland geworden ist
weil mal ehrlich gesagt kann ich nur den kopf schütteln
ich habe auch durch schwangerschaft nen berhunzten bauch und nach der 2 wird auch geld gespart dann wird der auch gemacht
nur ins ausland ist ein absolutes no go
kenne persönlich welche die in dieser klinik auch waren und auch wenn es heißt deutsche führung ist das ganze personal ist hauptsächtlich aus tschechien und man kann nix mal nachfragen
und so gut arbeiten tun die auch nicht meine bekannte musste nach 1 jahr ihren bauch und brust neu machen lassen
implantate waren verutscht im bauch bildete sich ne zyste und die narbe war viel zu hoch angesetzte
und nur wegen dem argument ich spare mehr als die hälfte
dann spare ich lieber 2 jahre länger und suche mir nen guten deutschen chirurgen
mädels ganz ehrlich so sehr ich den leidensdruck verstehe wenn was am körper nicht stimmt nur lasst die finger von diesen blöden auslandscheiß
sicher in deutschland gibt es genügend fuscher deswegen macht euch mehrere termine bei unterschiedlichen chirurgen und informiert euch im internet im fernseh sind so viele dokus über sowas

18.12.2012 14:39 • #34