2

Bald werd ich Operiert und so langsam .

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Form, wie sie sich nach der OP darstellt, hängt davon ab welche Implantatform verwendet wird (gibt ja z.B. rund, oval, tropfenform) und ob es über oder unter den Brustmuskel gesetzt wird.
Anfangs war meine auch runder als sie jetzt ist, aber es war nicht hyperstraff und kugelrund, es war ok.
Mein Arzt hat mir ja auch erklärt das die Schwerkraft das Ganze nach 1-2 Jahren etwas ausgleicht ;-)
Bei mir wars das Stillen was ein ganz softes absenken mit sich brachte-da hängt nix -es sieht jetzt einfach total "normal" aus.Aber ohne BH laufe ich höchst selten rum ;-)
Material ist Silikon - mein Doc hat auch schon Eigenfettimplatat gesetzt,was ich im Ergebnis bei einer Saunabekannten sah-super.
Das ist sooo gut jetzt ;-)
Früher hab ich regelmäßig geheult wenn ich nur ans BH kaufen gedacht habe oder ausgeschnittene Oberteile o. Kleider sah.
Heute kann ich fragen...gibts den auch ne Nr größer ;-)
Ich bin jetzt so zufrieden damit und fühle mich endlich wohl in meinem Körper.
Ich habe auch den absolut perfekten Arzt+Klinik für mich gefunden-das Glück haben ja auch nicht alle...aber ich bin auch sehr mißtrauisch u kritisch,bevor ich sowas jemandem zutraue ;-)
Fotos auf DinA 4 Blatt vertraue ich grunds. nicht - die kann sich jeder irgendwo ausgedruckt haben und das gilt z.B. auch für den Permanent Make up Bereich - was ich da schon für Horrorbalken real gesehen habe..oh no...
Da gibts Einige die so mit Fremdarbeiten werben,die sie gar nicht gemacht haben... Holzauge sei wachsam ;-)

27.06.2012 06:38 • #16

Salty

Salty

269
4
2
Zitat von kathie.m.:
@Salty: hmm ich hatte ja schon mehrere Op`s die medizinisch nötig waren und ich kann dir versichern, bei kleineren eingriffen geht das mit dem Pflaster, aber nicht bei so großen leider.
Dein Link funktioniert nicht, ladefehler steht da immer, was gibts denn da zu sehen?

Ja ich dachte mir schon fast, dass es bei der Größe der Narbe nicht gehen wird. Schade. Hmm, der Link geht bei mir, aber ist auch nur zu solchen Pflastern.

LG

27.06.2012 08:05 • #17

Hallo kathie.m.,

Bald werd ich Operiert und so langsam .

x 3#3

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
WOW....wenn ich das hier so lese.....ich dachte immer, das sind alles Hirngspinnste in meinem Kopf..... :lol:

Kathi:
Ich wünsch Dir natürlich auch, dass alles super verläuft, aber da bin ich mir gaaanz sicher.
Und auch das Ergebnis wird sicherlich ganz, ganz toll werden.

Ich würde mir auch gern ein wenig Fett absaugen lassen an so einigen Stellen, die auch mit viel Sport und Ernährung nicht anzugreifen sind und wenn doch, dann nur mit Mega-Verzicht und ganz viel Qual. Aber leider sind diese OPs wirklich mächtig teuer...... :oops:

Bei mit ist das jedoch einfach nur ein Schönheitsideal im Kopf und es steht kein wirklicher Leidensdruck dahinter, auch habe ich keine Zwillige bekommen, sondern beide Kids nacheinander, die mir jedoch auch die Brust von Körbchen B nach A "geklaut" haben.... :roll:

Ich freu mich für Dich, dass Du die Möglichkeit dazu hast und drück dir ganz doll die Dauen und freu mich schon auf die Vorher/Nachher Fotos.

27.06.2012 08:06 • #18

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Zitat von Flimmerkiste:
Die Form, wie sie sich nach der OP darstellt, hängt davon ab welche Implantatform verwendet wird (gibt ja z.B. rund, oval, tropfenform) und ob es über oder unter den Brustmuskel gesetzt wird.
Anfangs war meine auch runder als sie jetzt ist, aber es war nicht hyperstraff und kugelrund, es war ok.
Mein Arzt hat mir ja auch erklärt das die Schwerkraft das Ganze nach 1-2 Jahren etwas ausgleicht ;-)
Bei mir wars das Stillen was ein ganz softes absenken mit sich brachte-da hängt nix -es sieht jetzt einfach total "normal" aus.Aber ohne BH laufe ich höchst selten rum ;-)
Material ist Silikon - mein Doc hat auch schon Eigenfettimplatat gesetzt,was ich im Ergebnis bei einer Saunabekannten sah-super.
Das ist sooo gut jetzt ;-)
Früher hab ich regelmäßig geheult wenn ich nur ans BH kaufen gedacht habe oder ausgeschnittene Oberteile o. Kleider sah.
Heute kann ich fragen...gibts den auch ne Nr größer ;-)
Ich bin jetzt so zufrieden damit und fühle mich endlich wohl in meinem Körper.
Ich habe auch den absolut perfekten Arzt+Klinik für mich gefunden-das Glück haben ja auch nicht alle...aber ich bin auch sehr mißtrauisch u kritisch,bevor ich sowas jemandem zutraue ;-)
Fotos auf DinA 4 Blatt vertraue ich grunds. nicht - die kann sich jeder irgendwo ausgedruckt haben und das gilt z.B. auch für den Permanent Make up Bereich - was ich da schon für Horrorbalken real gesehen habe..oh no...
Da gibts Einige die so mit Fremdarbeiten werben,die sie gar nicht gemacht haben... Holzauge sei wachsam ;-)

Ich hab bei dem Beratungstermin im Wartezimmer Ausstellungsimplantate gesehen, verschiedene Brustformen, Po, Waade ect. War sehr interessant. Ich glaub ich kenn auch in Echt nur die runden, ich hab glaub ich noch keine Frau kennen gelernt, die die Tropfenform hat, sind die Implantate teurer? hmmm oder sind die neuer ? Oder die Frauen die natürlich geformte Brüste haben machen lassen, erzählen das vielleicht nicht so, keine Ahnung, den Unterschied würde ich aber schon gern mal sehen. Ebenso die Eigenfettimplantate, dass wäre sicher die beste option, am Bauch abgesaugt und in der Brust eingesetzt :lol: dann hätte ich noch mehr davon :lol: neee ich bin erstmal froh das ich den Bauch machen lassen kann.

Carmi, neeeeeeeeeee ich glaube, jede Frau die Bsp. an der Brust oder am Bauch was lassen mache möchte is heil froh wenn sie es machen lassen kann, ob jetzt Schönheitsideal oder Leidensdruck das ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl.

Ich danke euch sehr für eure Zusprüche, dass macht mir echt nochmal richtig Mut. Weiß jemand wie schnell man die Blutwerte bekommt? ich hab nächste Woche Mittwoch ja den Termin und Sonntags fahren wir dann schon hoch, meint ihr das geht bis Freitags? sonst müsste ich nochmal anrufen ob das reicht, nicht das ich nachher ohne Ergebnisse da ankomme.

Man da macht man sich plötzlich Gedanken über Dinge die vorher nie Thema waren :roll: das ich mich immer vorher so verrückt mache echt, dass is ein negativer Charakterzug der mir ganz schön auf die Nerven geht

27.06.2012 11:15 • #19

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Liebe Kathi,

auch ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Du das machen lassen möchtest, weil Du einen enormen Leidensdruck verspürst.

Das mit der Voruntersuchung bei Dir wird schon gutgehen.
Was hauptsächlich getestet wird bei der Blutabnahme, ist der Gerrinnungswert, der bei Dir bestimmt ok ist, weil Du ja schreibst, dass Du eine Toop Wundheilung hast.

Das mit dem Rauchen kann ich auch verstehen, ich habe bei keiner meiner OPs vorher extra aufgehört (außer beim Kaiserschnitt). Du musst allerdings dem Narkosearzt sagen, wieviel Du rauchst. Er wird es dann mit einkalkulieren.

Deine Erkältung kriegst Du auch noch weg bis dahin - laß Dich zuhause ein bisschen pflegen. :wink:

Du wirst sehen, dass Du das ganz schnell alles hinter Dir hast.
Wie die anderen auch schon sagten: halte Dich an der Vorfreude fest.

Ich drücke Dir auch alle 4 Daumen :knuddel:

Liebe Grüsse,
Simone

27.06.2012 11:17 • #20

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
danke Simone,

aber mit Auskurieren is nicht, hab jeden Tag Kunden und bin ausgebucht seit 4 Wochen. Von daher werd ich mich nicht Pflegen lassen können, aber egal, ich mach das ja gerne und wenn ich nicht gerade den Kopf unter dem Arm trage, werd ich keine Termine umlegen. Hab mir nur 2 Wochen eingräumt nach der OP und dann gehts wieder weiter. Dadurch das ich dann 2 Wochen ausfalle bin ich danach auch wieder dicht Besetzt. Neukunden haben gerade eine etwas längere Wartezeit von 3 bis 4 wochen womit ich so schnell nicht gerechnet hab. Daher hab ich auch schon 2 neukunden verloren die nicht so lange warten wollten, aber egal, anderes Thema.

Ich freu mich total auf die OP, mein Mann verleitet mich schon die ganze Zeit zum shoppen, aber am ende passt das neue Zeug nicht, da warte ich lieber bis die OP rum is und die Schwellung etwas zurück gegangen ist.

Ich hab ja da viel Zeit, werde mir alles notieren damit ich hier schön Berichten kann, falls mein Internet da gehen sollte vom Handy aus, kann ich vielleicht auch live Berichten :wink: das wäre doch was :lol: hat jemand ne Ahnung wie hoch die Kosten mit dem Internet aus dem Ausland sind? Oder ist das mitlerweile Europaweit gleich? Notiz an mich: Auskunft einholen 8)

27.06.2012 11:28 • #21

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
[quote="kathie.m."

Ich hab bei dem Beratungstermin im Wartezimmer Ausstellungsimplantate gesehen, verschiedene Brustformen, Po, Waade ect. War sehr interessant. Ich glaub ich kenn auch in Echt nur die runden, ich hab glaub ich noch keine Frau kennen gelernt, die die Tropfenform hat, sind die Implantate teurer? Nö, gleicher Preis..
Guck mal hier:
http://www.dr-oeser.de/medizin/brustfor ... mplantate/

hmmm oder sind die neuer ? Oder die Frauen die natürlich geformte Brüste haben machen lassen, erzählen das vielleicht nicht so, keine Ahnung, den Unterschied würde ich aber schon gern mal sehen. Ebenso die Eigenfettimplantate, dass wäre sicher die beste option, am Bauch abgesaugt und in der Brust eingesetzt :lol:
ich glaube da muß man gucken,wo man das geeignete Gewebe hast...bei der wo ich es gesehen habe,wars die Pobacke und der Oberschenkel... das wird auch vorab entnommen...
dann hätte ich noch mehr davon :lol: neee ich bin erstmal froh das ich den Bauch machen lassen kann.

Carmi, neeeeeeeeeee ich glaube, jede Frau die Bsp. an der Brust oder am Bauch was lassen mache möchte is heil froh wenn sie es machen lassen kann, ob jetzt Schönheitsideal oder Leidensdruck das ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl.

Ich danke euch sehr für eure Zusprüche, dass macht mir echt nochmal richtig Mut. Weiß jemand wie schnell man die Blutwerte bekommt? ich hab nächste Woche Mittwoch ja den Termin und Sonntags fahren wir dann schon hoch, meint ihr das geht bis Freitags?
Wenn Dir Mittwoch Morgen das Blut abgenommen wird,geht das eigentl. gleich ins Labor und am nächsten Tag hat dein Doc die Ergebnisse... so kenn ich das..
sonst müsste ich nochmal anrufen ob das reicht, nicht das ich nachher ohne Ergebnisse da ankomme.
Bei mir war das anders,da hat die Klinik selber am Vortag alle med. Unters. durchgeführt auch das Anästhesiegespräch... und sag da bitte das du rauchst,war bei mir ne Schachtel pro Tag ;-)

Man da macht man sich plötzlich Gedanken über Dinge die vorher nie Thema waren :roll: das ich mich immer vorher so verrückt mache echt, dass is ein negativer Charakterzug der mir ganz schön auf die Nerven geht
Das ging mir auch nicht anders.... am meisten Angst hatte ich vor Taubheitsgefühlen... die waren eingangs auch da..um die Brustwarze herum, da ja tiefliegende Nervenstränge durchtrennt werden, aber die wachsen im Normalfall wieder zusammen.Hat ein 3/4 Jahr gedauert,dann wars wieder normal,da muß man echt Geduld haben - und das mir, Mrs. Ungeduld persönlich :roll: [/quote]

27.06.2012 11:30 • #22

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
dann bin ich Ms. Ungeduld zwei :lol:

die Möglichkeit besteht zwar, die Voruntersuchung dort machen zu lassen, aber falls was sein sollte und ich nicht operiert werden könnte, was ich nicht hoffe und nicht glaube, dann müsste ich dann wieder zurück fahren. Wäre praktisch umsonst gefahren. Aber klar, logisch, bisher waren die Ergebnisse immer schnell da 8) oh man, ich wieder :lol:

27.06.2012 11:38 • #23

Gudi

ich wünsch dir alles gute wenn ich das geld hätte würde ich es auch machen lassen, hatte in meiner letzten schwangerschaft einen bauchumfang von 150 cm, und das bei 1 kind(das auch noch 3 wochen eher geholt wurde). habe 4 kinder und mein bauch hat sehr gelitten.da kann ich hungern wie ich will auch nach 3 jahren fitnessstudio ,sieht der schlimm aus. also alles gute.und eine schnelle heilung.

27.06.2012 12:02 • #24

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Also, Kathie, das mit den Internet Gebühren aus dem Ausland ist-soweit ich weiß- mittlerweile vereinheitlicht. Eigentlich müsste Dein Anbieter die Kondition auf seiner Homepage veröffentlicht haben.
Bin bei O2 und da kostet es pro angefangenen Monat max. 70 € aber zusätzlich zum normalen Tarif. Da kommen schnell mit telefonieren über 100€ zusammen. Musst halt mal fragen, ob Tschechien zu dem speziellen Tarif dazugehört.

27.06.2012 12:13 • #25

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Zitat von Simone2001:
Also, Kathie, das mit den Internet Gebühren aus dem Ausland ist-soweit ich weiß- mittlerweile vereinheitlicht. Eigentlich müsste Dein Anbieter die Kondition auf seiner Homepage veröffentlicht haben.
Bin bei O2 und da kostet es pro angefangenen Monat max. 70 € aber zusätzlich zum normalen Tarif. Da kommen schnell mit telefonieren über 100€ zusammen. Musst halt mal fragen, ob Tschechien zu dem speziellen Tarif dazugehört.

danke Simone, also ich hab ne Flate ich gaub ich ruf lieber nochmal an um das genau zu erfragen, bevor mich dann der schlag trifft. Ich hab D1

27.06.2012 17:19 • #26

Sprudel

1316
102
1
Hallo,

ach Mädel, mach es und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es gut abheilt und alles so verläuft wie es laufen soll und wie es der Chirurg bestimmt schon "x-tausendmal" gemacht hat.

Es ist Dein Recht und liegt in Deiner eigenen Verantwortung für Dein Wohlbefinden zu sorgen. Das bringt Dir garantiert ein gewaltiges Stück Lebensqualität zurück. Dein Mut wird sicherlich belohnt und die Angst, die gehört dazu, das ist ganz normal denke ich. Steigere dich da bloß nicht hinein. Kann Dein Leiden denn viel schlimmer werden als es jetzt eh schon ist? Ich findes es toll, daß Du aktiv Dein Übel bei der Wurzel packst!

Jawohl! Alles wird gut!
LG Kahti
:bussi:

27.06.2012 23:49 • x 2 #27

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Danke Sprudel (übrigens ein sehr cooler Nikname :wink: )

ja du hast recht, schlimmer geht kaum, also kann es in jeden Fall nur besser werden :lol: und ich freu mich auch schon riesig drauf

28.06.2012 09:30 • #28

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von ShugahDeluxe:
Nein, ich lass es in Tschechien machen

Ich wünsche Dir erstmal alles Gute für deine OP und das alles ohne Probleme klappt!

Darf ich dich Fragen, wie die Klinik in Tschechien heißt, in der du dich operieren lässt? Ich habe auch vor eine Straffung vorzunehmen. Allerdings nicht mein Bauch, sondern meine Brüste...

28.06.2012 17:39 • #29

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Zitat von Misses F:
Zitat von ShugahDeluxe:
Nein, ich lass es in Tschechien machen

Ich wünsche Dir erstmal alles Gute für deine OP und das alles ohne Probleme klappt!

Darf ich dich Fragen, wie die Klinik in Tschechien heißt, in der du dich operieren lässt? Ich habe auch vor eine Straffung vorzunehmen. Allerdings nicht mein Bauch, sondern meine Brüste...

ja das ist die Emotion Klinik in Karlsbad und der Dr. Kucera, wer interesse hat, dem schick ich gerne den Link, weiß nicht ob ich den hier so rein stellen darf.

Dr. Kucera hat vorher in Praag in der Iscare Klinik gearbeitet und hat jetzt seine eigene Klinik in Karlsbad was die Emotionsklinik is.

Meine Nichte hat sich vor 2 Jahren die brüste auch straffen bzw. verkleinern lassen, zwar in Deutschland in der Klinik wo ich zuerst hin wollte, aber das Erbebnis is einmalig. WEnn man es nicht weiß, sieht man es kaum und die brüste sehen super aus. Is von F auf C verkleinert und gestrafft worden.

29.06.2012 08:51 • #30

Hallo kathie.m.,

x 4#15