[quote="kathie.m."
Ich hab bei dem Beratungstermin im Wartezimmer Ausstellungsimplantate gesehen, verschiedene Brustformen, Po, Waade ect. War sehr interessant. Ich glaub ich kenn auch in Echt nur die runden, ich hab glaub ich noch keine Frau kennen gelernt, die die Tropfenform hat, sind die Implantate teurer?
Nö, gleicher Preis..
Guck mal hier:
http://www.dr-oeser.de/medizin/brustfor ... mplantate/
hmmm oder sind die neuer ? Oder die Frauen die natürlich geformte Brüste haben machen lassen, erzählen das vielleicht nicht so, keine Ahnung, den Unterschied würde ich aber schon gern mal sehen. Ebenso die Eigenfettimplantate, dass wäre sicher die beste option, am Bauch abgesaugt und in der Brust eingesetzt
ich glaube da muß man gucken,wo man das geeignete Gewebe hast...bei der wo ich es gesehen habe,wars die Pobacke und der Oberschenkel... das wird auch vorab entnommen...
dann hätte ich noch mehr davon
neee ich bin erstmal froh das ich den Bauch machen lassen kann.
Carmi, neeeeeeeeeee ich glaube, jede Frau die Bsp. an der Brust oder am Bauch was lassen mache möchte is heil froh wenn sie es machen lassen kann, ob jetzt Schönheitsideal oder Leidensdruck das ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl.
Ich danke euch sehr für eure Zusprüche, dass macht mir echt nochmal richtig Mut. Weiß jemand wie schnell man die Blutwerte bekommt? ich hab nächste Woche Mittwoch ja den Termin und Sonntags fahren wir dann schon hoch, meint ihr das geht bis Freitags?
Wenn Dir Mittwoch Morgen das Blut abgenommen wird,geht das eigentl. gleich ins Labor und am nächsten Tag hat dein Doc die Ergebnisse... so kenn ich das..
sonst müsste ich nochmal anrufen ob das reicht, nicht das ich nachher ohne Ergebnisse da ankomme.
Bei mir war das anders,da hat die Klinik selber am Vortag alle med. Unters. durchgeführt auch das Anästhesiegespräch... und sag da bitte das du rauchst,war bei mir ne Schachtel pro Tag
Man da macht man sich plötzlich Gedanken über Dinge die vorher nie Thema waren
das ich mich immer vorher so verrückt mache echt, dass is ein negativer Charakterzug der mir ganz schön auf die Nerven geht
Das ging mir auch nicht anders.... am meisten Angst hatte ich vor Taubheitsgefühlen... die waren eingangs auch da..um die Brustwarze herum, da ja tiefliegende Nervenstränge durchtrennt werden, aber die wachsen im Normalfall wieder zusammen.Hat ein 3/4 Jahr gedauert,dann wars wieder normal,da muß man echt Geduld haben - und das mir, Mrs. Ungeduld persönlich [/quote]