ja engelchen, dann würde ich sagen da hast du glück gehabt.
zum glück nehme ich solche sachen nicht persönlich denn würde ich das.. naja, sagen wir mal so dann müsste ich das hier so verstehen dass ich zu blöd zum stampen bin. das bin ich aber keineswegs. ich hab allerdings sehhhr viele platten weil ich mich nie entscheiden kann und es immer soviele tolle motive gibt. ausserdem hab ich einen shop die oft so einen "abverkauf" macht wo man dann die konadplatten zum speziellen mengenrabatt bekommt. wenn man zb. 10 stk. nimmt sind 2 gratis.
jedenfalls, ich kann stampen und habe keinerlei probleme damit, es ist ja auch nicht jedes motiv auf der schablone, sondern eigentlich "meist" nur eines. weiß es jetzt nicht auswendig, werd nächstes mal nachschauen. auch nicht auf allen, aber auf wenigen. aber trotzdem ärgerlich da ich immerhin genug dafür bezahlt habe. jedenfalls ist da das motiv sicherlich schlecht gepresst, das merke ich schon beim lack auftragen, ich streiche drüber und dann ist zb. in der mitte die farbe weg, nachdem ich die überschüssige farbe abgeschert habe, während am rand des motivs die farbe "drin" ist. was sagt einem das? dass es nicht tief genug reingeht. also so blöd kann man sich wirklich garnicht anstellen. nachdem ich sonst wirklich hervorragend stampen kann und es mit allen anderen motiven (ausser den paar ausnahmen eben) wunderbar funktioniert würde ich kaum behaupten dass das ganze an mir liegt.
ich bin zwar sicherlich auch noch lang keine meisterin im gelen, aber stampen kann ich, das kannst mir schon glauben. wenn ich die stampingplatte nicht noch wegen der anderen motive benötigen würde, würd ich sie dir glatt einfach mal schicken damit du dich selbst davon überzeugen kannst das ich hier keinen humbug rede.
lg pezi
01.01.2011 21:57 •