oha, ich muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben....
mal echt, wenn du meinst wir wären hier ein lexikon, das spieglein an der wand oder der flaschengeist, sorry, können wir noch nicht mit dienen.
eigendlich ist jeder hier gerne bereit zu helfen, was erwartest du denn? wir können schlecht in deinen kopf sehen oder dir deine wünsche von den augen ablesen, bedenke mal bitte, dass jeder hier am ganz anderem ende von irgendwo sitzt und einfach nur LIEST was du schreibst, nicht was du denkst.
Dann: Ich habe deine Frage auch so verstanden, als ob du einfach nicht genau wüsstest, wo du die Sheabutter außer im Netz bekommst und dann wenn du sie nicht bekommen solltest etwas als ersatz nehmen möchtest. Da raff ich echt nicht warum du so austickst, da du wirklich rein informative antworten bekommen hast!
ich weis nicht, vielleicht ist dir nicht entgangen, dass hier normalerweise ein freundlicher umgangston herrscht und wir uns eher weniger anzicken(auch wenns natürlich vorkommt)
ich denke dass auch das ein grund ist, weshalb hier immer so viele leute sind, die ständig sich mit einbringen!
ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass jemand sich so aufregen kann weil er nicht in der ersten sekunde das bekommen hat was er will, sowas kenne ich nur von meiner tochter, die ist aber erst 4jahre geworden und auch bei ihr hält es sich deutlich in grenzen.
wenn du ein problem hast,
behalte es ruhig für dich,
wir haben genug davon!
in diesem sinne, ich hoffe es kommt nicht zu hart rüber, denn so ist es nicht gemeint!
25.11.2010 21:54 •