Babyboomerversuch-Bitte nicht erschiessen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca Hartmann, 14.01.2015 10:05.

Bianca Hartmann

13
4
Hallo Ihr Lieben. Bin heute mal mutig und stelle mal meine Arbeit vor :lol:
Hab leider erst beim schmöckern mitbekommen, wie man aussagekräftige Bilder macht. :?
Hoffe aber das die Profi´s trotzdem was erkennen können und mir mal ein Feedback geben können.
Werde die nächsten Bilder richtig machen :oops: .
Habe immer das Problem, das wenn ich das Frenchgel nach hinten verziehe, es durch das makeupgel wieder hochgeholt wird.
Heisst man sieht die schlieren. Diesmal hab ich ein milky white genommen und es gar nicht ausgestrichen, sondern die Finger kurz so gehalten, das das french zur Nagelspitze läuft. Die Spitzen hab ich dann wieder etwas flacher geschliffen.Aufbau hab ich mit
rose´milchig gemacht.Zufrieden bin ich aber immer noch nicht, weil es durch das milkywhite irgendwie nicht so strahlt.
Es sieht mehr nach einem wirklichem Naturnagel aus.
Vieleicht habt ihr eine Idee?

Ach und bitte nicht so dolle schimpfen, beginne nächste Woche erst meine Grundausbildung und probiere mich auch erst seit einem halben Jahr :wink:

Hab noch einen Fullcoversuch und Sylvesternägel mit rangehängt.Vieleicht könnt ihr euren Eindruck, Fehler oder Kritik
besser raussehen. wie gesagt demnächst nur noch profibilder.

Ich danke euch....
Babyboomer mit Stamping Babyboomerversuch-Bitte nicht erschiessen in Anfänger Nageldesign IMG-20150111-WA0008.jpg
Babyboomer mit Stamping
1046 40.9 KB
Babyboomer mit Stamping Babyboomerversuch-Bitte nicht erschiessen in Anfänger Nageldesign IMG-20150111-WA0009.jpg
Babyboomer mit Stamping
942 44.67 KB
Sylvesternägel Babyboomerversuch-Bitte nicht erschiessen in Anfänger Nageldesign IMG-20141228-WA0001.jpg
Sylvesternägel
1050 61.67 KB
Fullcover erster Versuch Babyboomerversuch-Bitte nicht erschiessen in Anfänger Nageldesign IMG-20150111-WA0012.jpg
Fullcover erster Versuch
977 75.12 KB

14.01.2015 10:05 • #1

marry.rott

62
6
48
4
Hallo, also ich finde deine Nägel toll, kein Grund zum Abschuss😂. Zum Aufbau usw. lass ich die Profis sprechen!

14.01.2015 10:14 • #2

Hallo Bianca Hartmann,

Babyboomerversuch-Bitte nicht erschiessen

x 3#3

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
ja, so schlimm sieht es doch wirklich nicht aus, wie du tust. :wink:

verstehe ich es richtig, dass du also das french aufträgst, NICHT aushärtest und dann direkt das makeup?
klar, dass es dann wieder verzieht.

ich würde das french "vertupfen", wie z.b. bei einem farbverlauf, dann erst härten und dann das makeup.
du musst dann etwas testen, wie es mit deinen gelen klappt. du könntest das makeup nur dünn über den ganzen nagel (also auch mit über das french) ziehen, oder etwas dicker, oder nur im hinteren bereich und übergang und dann eine dünne schicht mit einem milky komplett oder direkt mit milky komplet.. usw.

kommt ja auch drauf an, wie du es haben möchtest, bzw. deine gele sind.

14.01.2015 12:41 • #3

Bianca Hartmann

13
4
Ich Habe das French aufgetragen und dann versucht einen sachten übergang mit dünnem Pinsel, dicken Pinsel,..hinzubekommen.War schon recht schwer das es gleichmässig aussieht.habe die "Schlieren" auf dem NB noch mit Pinsel verwischt und ausgehärtet. Wenn ich dann das Makeup draufgetan habe waren die "schlieren" die weg waren wieder sichtbar.War nur durch noch dickeres auftragen des Makeup´s wieder zu beseitigen. Endergebnis: Nägel zu dick.
Das Makeup ziehe ich über den ganzen Nagel und streiche es zur Nagelspitze aus.
Beim schleifen passierte es dann aber, das ich stellenweise durch das makeup an der Nagelspitze geschliffen hatte und dadurch weisse Stellen entstanden sind.( Schleifen nach Aufbau, den ich auch zur Nagelspitze ausstreiche)Wie bekomme ich das hin ohne das die Nagelspitze so dick wird?In Form Schleifen muss ich ja!?

Hab bei den Nägeln auf dem bild das Frenchgel zur Nagelspitze laufen lassen.

Und danke für den tip mit dem Schwamm, das hab ich noch nicht probiert.

14.01.2015 13:51 • #4

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Vielleicht machst du das French ja schon zu dick. Vielleicht mal versuchen das in zwei dünnen Schichten anstatt in einer Satten aufzutragen.
Has ja leider kein Foto vom Tunnel hoch geladen, daher kann ich da jetzt auch nicht so viel zu sagen.

14.01.2015 15:06 • #5

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
und wie war die grundlage?
naturnagelverstärkung?

oder neumodellage? refill?
vielleicht war es von anfang an zu dick und nicht genug ausgedünnt.

14.01.2015 18:59 • #6

GreenEyedSoul

GreenEyedSoul

43
4
3
zum Design äußere ich mich : das gefällt mir. Finde die Babyboomer toll. Den Rest sagen dir die Profis :)

14.01.2015 19:48 • #7

Bianca Hartmann

13
4
Habe das alte Design runtergefeielt und etwas Gel auf dem Nagel gelassen(Vieleicht war das zuviel und ich muss mehr runternehmen.hab aber Sorge auf den Naturnagel zu kommen).
Dann dünn Haftgel und eine dünne Schicht 1Phasengel
dann French,..

Mach das 1Phasengel immer noch als Sicherheit dazwischen, da ich immer Sorge habe den Naturnagel beim abfeilen zu beschädigen.So als kleine Sicherheit, aber wie gesagt nur wenig.

Trage das French immer mit einem Spotti auf(Wahrscheinlich der Fehler). Die dicke lässt sich damit recht schlecht beeinflussen find ich.
Und mit pinsel klappt es nicht so sauber( speziell die Ecken vom French)

üben, üben, üben
Aber ich finde die ursachenforschung und die Tips
unheimlich toll und hilfreich!
danke

14.01.2015 20:21 • #8

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
gerade für babyboomer würde ich das french mit dem pinsel auftragen.
damit kannst du dünner arbeiten (muss ja nicht so deckend sein, wie sonst), und dann klappst du dein hand etwas, so dass der pinsel nicht von vorn, sondern von "oben" kommt, dann leicht das french auf dem nagelbett vertupfen. ha, schwierig zu erklären :wink:

14.01.2015 20:57 • #9

shorti100

shorti100

1481
27
10
1017
Guck doch mal bei youtube - da gibts auch viele Anleitungen für Babyboomer. Vielleicht hilft dir da eine weiter, wie es etwas dünner wird....

15.01.2015 06:56 • #10

Hallo Bianca Hartmann,

x 4#10