@Manila, Hi und guten Morgen Also ich kann dir von meinen Erfahrungen zum Thema Lyni berichten. Ich bin ein Kind der 1.Stunde was die Academy von Evelyn Gerz betrifft. Das erste mal ist mir Lyni vor 7 Jahren bei YT übern Weg gelaufen und ich fand sie schon damals sehr sympathisch und seither Folge ich ihr. Ich habe bis jetzt in ihrer Online Academy 5 Schulungen und 7 Workshops absolviert, auch habe ich vor 3,5 Jahren 3 Vor Ort Schulungen bei ihr, in ihrem damaligen Studio absolviert, und ich kann sagen, ich bin von beiden Angeboten überzeugt, allerdings bietet Lyni aktuell nur Onlineschulungen an. Ich kann dir sagen, sie packt alles das in ihre O-Schulung, was sie auch Vor Ort sagt und zeigt, sie lässt nix weg, oder fügt hinzu. Freilich haben die Face to face Schulungen den Vorteil, dass man ggf. Fehler die man macht direkt korrigiert werden, oder man auf diverse Fragen sofort beantwortet bekommt, oder auch die Handhaltung der verschiedenen Arbeitsmaterialien wie zb. Fräser, Pinsel Fineliner usw. ist Vorort irgendwie anders als online. Aber alles dass, was Evelyn vor Ort zeigt, zeigt sie auch Online, und auch Fragen beantwortet sie Zeitnah, sie macht Live-Streams wo sie Fragen beantwortet und dann hat sie noch eigens und nur für ihre Schüler eine Facebook Gruppe, wo sie auch regelmäßig live ist. Das hört sich grad an, als wäre ich ihr Wasser Träger . Dennoch bin ich voll von ihr überzeugt, eben weil ich ihr schon so so lange folge, und beide Arten ihrer Schulungen kenne, allerdings ging es dir primär um den BB Workshop, den Lyni ganz aktuell heraus gebracht hat, ich absolviere ihn gerade und kann den Workshop empfehlen, wenn du schon erste Erfahrungen hast in der Materie, ich meine damit einen akuraten Aufbau solltest du können. Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen helfen können. Liebe Grüße
18.11.2021 08:06 •