Ich traue mich jetzt auch mal.
Seit einem dreiviertel Jahr etwa versuche ich, meine Nägel selbst zu machen.
Leider hält einfach nichts. Ich habe diverse Firmen und Gele durchprobiert, mit und ohne Primer, Haftgel, Allroundgele, Mehrphadengeke...
Nach spätestens zwei Wochen habe ich Liftings, mindestens am rechten Ring- und Mittelfinger.
Ich bin wirklich sorgfältig bei der Entfernung der Nagelhaut. Leider sind meine Nägel anscheinend dünner und flexibler als jedes Gel. Shellac pellt sich nach zwei Tagen, Nagellack hält keine vuer Stunden. Fiberglasgel als Grundlage scheint noch am besten zu halten. Das Moonlightgel + Primer derselben Firma hielt drei Wochen, heute konnte ich es an der rechten Hand in einem Stück abziehen.
Daher jetzt auch die wilde Mischung an Produkten. Ich experimentiere immer noch.
Aber hier habe ich jetzt sowas von lange dran gesessen, dass ich mich traue, mich eurem Urteil zu stellen.
Verwendetes Material:
Kein Primer, diesmal nicht.
Fiberglasgel rosa milchig als Haftgel und zur Verlängerung mit Schablone
Feilen
Moonlight Gel allround rosa
French soft weiß
French rosa milchig
Feilen, Schwitzschicht entfernen
Moonlightgel allround rosa
Nicht der gewünschte Glanz, daher Base und Topcoat Elite99
Das Bunte und das Schwarzweiße ist Elite99 Gelpolish, zwischen Base und Top von Elite Shellac
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung mit Schablone
Ich weiß, der Tunnel ist nicht optimal, durch die zusätzlichen Schichten UV-Lack wirkt es ziemlich dick, aber, nunja...
Bitte um Kritik