Ja von wegen ich muss die Bestellung noch paar Tage anschauen
Ich hab mich so gefreut dass ich ne Nachtschicht eingelegt habe
Was hab ich gemacht... und warum Babyboomer...?
Ich hab mir die glatte French-linie noch nicht zugetraut... Dachte das ist einfacher
1. Schicht Haftgel
2. Schicht Frenchgel milky
3. Schicht Camouflage natur
4. Aufbaugel
6. Stamping
5. Versiegelungsgel
Also erst mal meine Kritik: Ich hab das French an den Kanten teilweise wieder abgefeilt... Das mit dem schönen Farbverlauf hat garnicht geklappt sieht aus wie ein gelungenes Winterpanorama
Das Camouflage hat zwar den Mond abgedeckt aber nicht den Übergang zur alten Modellage...
Bitte seid nicht so hart mit mir... das war mein allererster Versuch... ABER natürlich will ich alles wissen
Fragen:
1. Kann mir vielleicht einer von euch ein Idiotensicheres Design empfehlen? Beim French habe ich einmal angesetzt und beschlossen dass mich das total nervt nach 3 Stunden bis zum French war ich grad bedient
2. Wenn ich das French schon zwischen Haft und Aufbau packe und ich trotdem was davon abfeile - was kann ich tun? Und, sollte ich das Haftgel dann vielleicht nur bis zur Hälfte vom Nagel anbringen und das French direkt auf den dünnen Rest der alten Modellage auftragen? Ich hatte wirklich das Gefühl dass ich das Haftgel dünn aufgetragen hab aber alles in allem wars wohl doch noch zu dick?
Bin ja super gespannt was jetzt alles kommt
20130910_124347.jpg
Hab versucht die Tips auf diesen geschenkten Nailtrainer draufzubekommen, ich glaube jetzt zu wissen warum er geschenkt war?
1878 25.4 KB
20130910_005451.jpg
Ansicht von oben... Kleinen Finger ordentlich erwischt... war aber der einzige :-)
1969 19.61 KB
10.09.2013 12:25 •