Autounfall :(

Jenny1801

Jenny1801

124
15
3
Ja ich bin ja auch zum Arzt gegangen, alleine schon weil es ein Wegeunfall war, von der Arbeit nach Hause.

Ich habe ja keine Vollbremsung ohne Grund gemacht und mein Vordermann leider auch nicht, denn vor ihm war ja noch jemand und der hat aprupt gebremst weil die ampel auf orange geschlagen hat -.-
selbst mein vordermann hatte glück, dass er seinem nicht drauf gefahren ist.
naja wr werden sehen..ohne schriftliche anzeige kann ich beim anwalt sowieso nich viel machen, also warte ich die aufjedenfall erstmal ab.

31.03.2011 08:35 • #16

Alicechen

1026
64
3
3
na dann hast du doch sogar deinen ersten anhaltspunkt.
sicherlich kannst du auch ohne schriftliche anzeige zu deinem anwalt.
letztlich musst du es aber selber wissen, wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst.

31.03.2011 10:47 • #17

Hallo Jenny1801,

Autounfall :(

x 3#3

Ivy-Maire

364
27
Naja, von Versicherungsbetrug kann mein Ex ein liedchen singen...

fährt (damals mit einem Uralt-Opelchen ohne ABS und ähnlichem) auf einer schienenstraße. es regnete wie nur was.

da schießt 2 autolängen vor ihm ein Taxi aus einer parklücke und legt direkt danach eine vollbremsung hin. na eh klar- er ist ihm reingefahren, oder besser gesagt gerutscht.

er bekam die vollschuld (gutachter sind faule vieher!), musste knapp 600€ schaden am unfallgegner zahlen, und seinen schaden von gut 1000€. komischerweise war die delle die durch den unfall entstanden sein soll aber 2 tage später wieder "repariert"... (das taxi hatte eine anhängerkupplung, deshalb der extreme schaden am eigenen auto)

selbst die versicherung meines freundes meinte es sei offensichtlich betrug- aber sie konnten dem Taxiunternehmen nichts nachweisen und in die weitere instanz streiten gehen lohnte sich nicht.